Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN“

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

@hanco: wenn Du schon einen der größten Philosophen überhaupt zitierst, dann bitte richtig :lol::

„Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.“ (Platon)
 
Zuletzt bearbeitet:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Modmacht :D Wenn die Vorwürfe schon schwachsinnig sind, muss man wenigstens dem johlenden Fußvolk Klischees geben.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Jo wex, hau wech das Ding ... is eh nix mehr los hier ...

und von mosh's mukke dröhnen mir eh' noch die Ohren!

... keiner, der mal kratzen will?
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Den Zwangswuppertaler erwarte ich bei der TION im schönen Colonia zum Biervernichten. Verlierer zahlt :D

Eventuell hab ich sogar ne Fahrgemeinschaft, ich kann da ein nettes Mädel aus Wuppertanien die in Köln in ner Metalband singt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Wex, tolles Angebot, ich schau mal ob ich noch 'ne Karte ergattern kann, spiele eh' schon die ganze Zeit mit dem Gedanken ...

LG, der GoMeZ
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Die Veranstaltung ist uninteressant, hier geht es darum Kellner zu hetzen :D
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Weizen ist im Brauhaus schwer zu kriegen, mich nervt das auch dauernd.

Aber die Kaffpiraten wie Stefan und Matthes sollen ja auch mal was von der Stadt sehen.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

na dann schau'n wir mal was draus wird :D

edit: ok, ich hau mich mal auf's Ohr; Sohnemann will morgen in den KiGa gebracht werden, und wer is dran? Natürlich ich! Frau is wieder mal in der Schule ... MakeupSchuleKöln wie immer!

Also ... schlaft schön, bis morgen, der GoMeZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragons_Art

Autodidakt

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

moderatoren sind auch nur menschen mit stärken und schwächen und es ist nicht wirklich einfach jedem gerecht zu werden und IMMER den tonfall zu wahren. (bin selbst moderator in einem forum) . letzlich gehts aber um den inhalt des treats und nicht um unbedingt sympathie. user dürfen unliebsame beiträge überlesen...moderatoren nicht! und nach dem 100sten fred kann man schon mal die nerven verlieren ;o)
das soll allerdings kein freibrief sein jeden user blöd anzupissen...auch klar.
 

virginval

Hat es drauf

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

ah ... Du hast nur was dazu geschrieben

ich dachte schon die Woche wäre schon wieder vorbei *g
 

Dragons_Art

Autodidakt

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

wie meinste das ?.........schmunzelt
jede woche nen neuer anschiss...oder wie???....lach
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben