Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bin entsetzt!“

wobax

Noch nicht viel geschrieben

@Stille_Wasser

Danke für die Nachricht. In fb habe ich schon jahrelang nicht mehr gepostet, darum wundert mich das.
Nun - für mich die die Sache erledigt. Als Konsequenz bleibt mir, nie wieder Tutorials mit dem "Trainer" N.S. zu kaufen.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Dann entschuldige bitte meine unqualifizierte Einmischung - da hat ein Anderer wohl genau das gleiche Erlebt wie du. Aber mit deiner berechtigten Kritik solltest du wirklich die Petris belästigen. Ist ja ihr "Brot"... oder die Marmelade aufs Butterbrot. Und nur wenn sie wissen, was für Müll verzapft wurde, können sie reagieren. (Glaube nicht, das die beiden Selbst wirklich viel Wissen über AffinityProgramme haben.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Visconto

Nicht mehr ganz neu hier

Ohne dieses PSP-Trainingsvideo zu kennen, aber bei mir schellen bei solchen Trainings sämtliche Alarmglocken wenn bei insgesamt wenigen Bewertungen fast ausnahmslos 5-Sterne vergeben wurden.

Allerdings und dafür fehlt mir jedes Verständnis:
in 2019 ist sein Word-Training, welches in 2012 die ersten von insgesamt 14 Bewertungen erhielt, noch immer erhältlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben