Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bin enttäuscht von meiner Unwissenheit“

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

Nun habe ich mir heute mal erlabt 2 Tuts herunter zu laden, und habe mich schon darauf gefreut.
Nun läst sich keines der beiden öffen.
Ich habe Adobe Reader, und noch einige andere Programme.
Immer wieder wenn ich die Dartei öffnen möchte verweist mich einen Nachricht, ich möchte doch bitte im Internet nach dem richtigen Programm sehen. Dann klicke ich drauf und ich stehe vor Adobe Reader.
Wenn ich beim öffnen dann auf Liste gehe und Adobe Reader anklicke kann die Datei nicht gelesen werden.
Bei dem Filmchen auch, dann habe ich versucht es über VLC abzuspielen und nicht passiert.
Jetzt sind wol meine 200 Punkte für den Müll gewesen.
Wichtiger wären mir die Anwendungen.
Ich weis mir keinen Rat mehr, kann mir einer von Euch erklären was ich tun kann um doch noch an meine Downloads zu kommen.

LG, Andy

P.S.: was ist eine SWF- Datei?
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Bin enttäuscht von meiner Unwissenheit

Wenn mich nicht alles täuscht sind *.swf Dateien Flashmovies. Hier kannste ein entsprechendes Abspielprogramm downloaden:

SWF Player - Download

Zu *.swf auch einfach mal googlen... ;)

Zu dem Problem mit den *.pdf's kann ich leider nichts sagen, sorry~
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Bin enttäuscht von meiner Unwissenheit

swf Datei mit Rechtsklick im Browser abspielen.

Ansonsten bitte bei diesen Fragen immer die Downloadlinks mit hinschreiben.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Bin enttäuscht von meiner Unwissenheit

Um welches Video und um welche PDF es sich handelt, ja.
Also die Downloadlinks hier rein kopieren.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Bin enttäuscht von meiner Unwissenheit

P.S.: was ist eine SWF- Datei?

SWF ist eine shockwave Flash datei, und lässt sich mit einem Flashkompatiblen Player öffnen. bzw bei adobe hier kann man sich den shockwave player kostenlos runterladen.

Bei den Tutorials als Pdf, versuch sie nochmal zu laden, vieleicht ist beim Download was schief gelaufen und er hat nicht alle Datenpakete geladen. Dies kostet dir keine weiteren Punkte in den nächsten 7 Tagen.
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: Bin enttäuscht von meiner Unwissenheit

Ich sehe das Prob eher in einer fehlerhaften Windows-Einstellung bzw. Problem mit der Dateiverknüpfung. Versuche mal statt dem Adobe Reader den Foxit Reader. Ist Freeware.
Ansonsten Adobe Reader manuell Öffnen und die PDF per Drag&Drop reinziehen in das AdobeFenster.
Sollte das auch nicht funktionieren schau auf die Größe der PDF-Datei. Die liegen im Schnitt hier bei 1,3 - 8,4 MB (Zumindest die Tuts die ich bisher gezogen hab). Sollte die PDF kleiner sein oder nur ein paar kb groß ist wahrscheinlich die Datei nicht korrekt runtergeladen worden.
 

sdressler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin enttäuscht von meiner Unwissenheit

Du hast zwei Dateien runter geladen. Kannst Du die Namen von den Dateien inklusive Endung hier posten?
Das würde sicher sehr weiterhelfen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben