Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin gaaaanz neu..... und unerfahren :-)“

M

MoneMaus

Guest

HalliHallo ausm Hunsrück!!!

Bin Mone und 36 Jahre jung und seit ich Besitzerin einer Spiegelreflexkamera bin, müssen meine Jungs ständig ihr Lächeln zeigen :) Da hab ich noch gern mit PhotoImpact Collagen erstellt. Aber das Programm läuft nun leidern icht mehr auf meinem Läppi, so das ich mir vor Kurzem das Paintshop Pro x8 Ultimate zugelegt hab.... An und für bin ich mit dem Programm zufrieden, hab mich auch schon doch recht gut damit auseinander gesetzt, aber da ich von der altmodischen Fraktion bin und eigentlich lieber ein Handbuch dazuhätte, als so ne Blöde PDF-Datei, hab ich einige Fragen.... :) Und so bin ich auf der Suche im Großen weiten Netzwerk auf diese Seite gestossen und erhoffe mir hier viele, viele Antworten auf meine Fragen :)

LG
Mone
 

msblacky

Helper

Hallo Mone,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Zu Deinen Problemen solltest Du die Fragen stellen, der eine oder andere wird Dir sicher helfen.

msblacky
 
A

andemande

Guest

hallo @MoneMaus
herzlich willkommen hier im Forum.
Bei den allermeisten Fragen wird man dir hier bestimmt weiterhelfen können, nur bei speziellen Fragen zum Programm selbst wird dir die pdf-Datei sicherlich nützlich sein.
 

Knipser2

Saarlänner

hallo und willkommen im Forum

"so ne blöde PDF-Datei," - mache es wie ich : Wichtige Sachen drucke ich einfach aus, es geht doch nichts über erwas handfestes. ;-)
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hallo Mone,
sei herzlich willkommen im Forum.:happy:
Geh das alles in Ruhe an, Bildbearbeitung lernt man nicht von heute auf morgen. Das geht am besten mit ´nem Stubbi und im Sommer noch ein Schwenker dazu :D
 

oldhenry

Helper

Hallo Mone,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Notfalls solltest Du Die die PDF ausdrucken, oder den Teil den Du davon brauchst :)
LG Heinrich
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben