Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bin heute der glücklichste mensch ...“

alexanderhey

Aktives Mitglied

nein, ich habe nicht geheiratet ;)

ich war heute in berlin auf der ifa und da unter anderem auch am stand von nikon. die haben jeden tag eine D5000 und eine kleine kompakte verschenkt. mann musste sich nur nen zettel bei ner jungen damen abholen und der wurde eine ecke weiter eingescannt - man sah sofort das ergebnis gewinn oder leider nix.
nachdem ich beim ersten versuch nix hatte habe ich mir noch einen zettel geholt und dann vorhin die D5000 gewonnen !!! ich fühle mich so gut !!! könnte euch alle umarmen - juhu ! nun habe ich 2 digitale spiegelreflex, meine vor nem halben jahr gekaufte canon eos 450d und nun noch die nikon.

gruß -ein euch umarmender- alex
 

pery

PS-Genießerin

AW: bin heute der glücklichste mensch ...

Ja boooh, wie cool ist das denn!!! So ein Dusel!! Herzlichen Glückwunsch!!

LG, pery:lol:
 

hifine

Noch nicht viel geschrieben

AW: bin heute der glücklichste mensch ...

oh wie cool, hast du ein glück!
Und kannst du schon sagen welche kamera du besser findest? ;)
was für vorteile hat die nikon gegenüber der canon? Habe selber auch die Canon 350 D
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: bin heute der glücklichste mensch ...

Hey Glückwunsch dazu!! Und jetzt musst du für beide Systeme Objektive kaufen, hm? ;)
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: bin heute der glücklichste mensch ...

habs da auch mitgemacht...
selbst das Popcorn musste ich extra nachfragen...
grrr....

Hier-das ist übrigens die "Glücksfee" die mein popcorn gebunkert hat...

GRRRR....!!!





MfG
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: bin heute der glücklichste mensch ...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem super Gewinn und viel Spaß mit dem netten Teilchen ;)
*auch mal son Dusel haben möchte*
 
F

fotoshopix

Guest

AW: bin heute der glücklichste mensch ...

Bohh genial!

Die Kamera ist nur von der falschen Marke *GG*

Sonst, meinen Glückwunsch, und Happy Shooting!
 
K

klubhead

Guest

AW: bin heute der glücklichste mensch ...

tja. Dann haste ja genug um den eigentlich schönsten tag im leben auf bild festzuhalten. Glückwunsch.
 
B

bifibln

Guest

AW: bin heute der glücklichste mensch ...

Ja super da hast Du es ja richtig gemacht mit Deinem Besuch.IFA ist geil
 
C

corli

Guest

AW: bin heute der glücklichste mensch ...

Hallo alex,
ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Siehste das Datum 09.09.2009 ist für andere Dinge viel besser als heiraten ;-), also du zeigst uns dann deine Superfotos, ok
LG corli
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: bin heute der glücklichste mensch ...

Glückwunsch, da hat es wohl mal den Richtigen getroffen :).
Jetzt möchten wir aber bitte auch super Bilder sehen. Viel Spaß beim knipsen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben