Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bin ich denn der Einzige...“

S

serolyx

Guest

also die beschriftung von dir, find ich 1a... :p ich hab den firefox 2er, und da gibbet keine prob, welchen nutzt du?
 

zakspeed

Aktives Mitglied

Zitat:

Bin ich hier der einzige.....

Das habe ich mich vorgestern auch gefragt. Da war ich scheinbar der einzige, dem die Seite total verhauen war. Plötzlich ging der Kram wieder und ich weiß bis heute nicht warum.

Gruß zakspeed

P.S.
Bei mir (FF 2.0) ist übrigens auch alles palletti :D
 
U

user11

Guest

Cache oder Temporary Internet Files mal gelöscht?
Könnte vielleicht zum gewünschten Ergebnis führen.

Gruss user11
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

zakspeed schrieb:
Zitat:

Bin ich hier der einzige.....

Das habe ich mich vorgestern auch gefragt. Da war ich scheinbar der einzige, dem die Seite total verhauen war. Plötzlich ging der Kram wieder und ich weiß bis heute nicht warum.

Gruß zakspeed

P.S.
Bei mir (FF 2.0) ist übrigens auch alles palletti :D

:)
vielleicht war es das was du meintest?

@topic: kein nerv das design nu umzustellen aber meine mich erinnern zu können
das es vor bzw nach dem ein/ausloggen iO ist.
FF2.0
 

zakspeed

Aktives Mitglied

BlackIronHeart schrieb:
zakspeed schrieb:
Zitat:

Bin ich hier der einzige.....

Das habe ich mich vorgestern auch gefragt. Da war ich scheinbar der einzige, dem die Seite total verhauen war. Plötzlich ging der Kram wieder und ich weiß bis heute nicht warum.

Gruß zakspeed

P.S.
Bei mir (FF 2.0) ist übrigens auch alles palletti :D

:)
vielleicht war es das was du meintest?

@topic: kein nerv das design nu umzustellen aber meine mich erinnern zu können
das es vor bzw nach dem ein/ausloggen iO ist.
FF2.0

@BlackIronHeart
Neee, das wäre ja Harmlos gewesen. Bei mir war alles zersägt :(

Gruß zakspeed
 
S

skore

Guest

war bei mir auch so, hatte mich schon gewundert, am nächsten tag war alles wieder in ordnung.
 

bad2be

Aktives Mitglied

Nein, bist nicht der einzige,
benutze ff 1.5.0.8 und sehe grad genau den selben Fehler... auch mit gelöschtem cache, vor und nach dem einloggen, mit Finger im Ohr und/ oder auf dem Kopf stehend...
Muss aber ehrlich sagen mir is das bis eben nicht aufgefallen :)

Gruss B2B
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

bad2be schrieb:
Nein, bist nicht der einzige,
benutze ff 1.5.0.8 und sehe grad genau den selben Fehler... auch mit gelöschtem cache, vor und nach dem einloggen, mit Finger im Ohr und/ oder auf dem Kopf stehend...
Muss aber ehrlich sagen mir is das bis eben nicht aufgefallen :)

Gruss B2B
ähm...dann nimm doch mal deinen finger aus dem ohr
und schreib was dir dazu einfällt!? <gg>
wie kann das denn sein hm?
oder wollt ihr mich alle auf die rolle nehmen?...
gebt es zu...ihr habt euch gegen mich verschworen...lol
 

bad2be

Aktives Mitglied

BlackIronHeart schrieb:
ähm...dann nimm doch mal deinen finger aus dem ohr
und schreib was dir dazu einfällt!? <gg>
wie kann das denn sein hm?
oder wollt ihr mich alle auf die rolle nehmen?...
gebt es zu...ihr habt euch gegen mich verschworen...lol

Hm, also ich würd sagen da geht irgendein tag nicht zu. Oder da haperts mit dem ausklammern von IE6/ IE7. Wahrcheinlich verschluckt sich firefox da und interpretiert irgend ein <a> doppelt...
Sorry, aber ich hab jetzt grad knapp 1000 Zeilen php hinter mir und werd jetzt nicht mehr nach nem css fehler suchen... das hass ich ja so schon :)
Ausserdem hab ich dazu grad viel zu wenig Kaffee und der W3C validator ist grad in den Knien....
Aber das mit dem Finger aus dem Ohr nehmen hat echt was gebracht... ich hör auf der Seite schon viel besser ;-)


gehab dich wohl,

Gruss B2B
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

bad2be schrieb:
Hm, also ich würd sagen da geht irgendein tag nicht zu. Oder da haperts mit dem ausklammern von IE6/ IE7. Wahrcheinlich verschluckt sich firefox da und interpretiert irgend ein <a> doppelt...
Sorry, aber ich hab jetzt grad knapp 1000 Zeilen php hinter mir und werd jetzt nicht mehr nach nem css fehler suchen... das hass ich ja so schon :)
Ausserdem hab ich dazu grad viel zu wenig Kaffee und der W3C validator ist grad in den Knien....
Aber das mit dem Finger aus dem Ohr nehmen hat echt was gebracht... ich hör auf der Seite schon viel besser ;-)


gehab dich wohl,

Gruss B2B
ok...dann nehm ich das mal so hin...

schön das du nu wieder besser hörst...rutsch nu nur nich mit dem kleinen finger von der kaffeetasse ab gelle? :wink:

viel spass noch beim zeilen aus dem gedächtnis löschen, oder zumindest temporär verschieben :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben