Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bin ich zu blöd?“

Gommesz2

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Photoshop`ler

Habe mir letztens ein super Programm bzw. Plugin runtergeladen und dies installiert.
Das blöde daran, dieses Programm wurde in PS CS3 Plugin-Ordner installiert.
Nur, wie kann ich diesen (Plugin-Ordner) in PS aufrufen bzw. finden??????????

Bin ich denn nur wirklich zu blöd dazu?!

Besten Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe ;)

Manfred
 

Photoshop

gerika

Hat es drauf

AW: Bin ich zu blöd?

So ein Problem hatte ich auch erst kürzlich mit einem Filter-Plug-in, hier wurde mir geholfen. Musst aber schon verraten um was es sich handelt!
 

Carstenao

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin ich zu blöd?

Du musst doch einfach nur im Explorer nach dem Namen des Plugins suchen, schauen wo das Plugin in CS3 installiert wird und in dann in das entsprechende Verzeichnis deiner Photoshop-Version kopieren. Solltest Du aber eine Photoshop-Version unter CS3 haben, kann es sein, dass Dein Plugin trotzdem nicht funktioniert.
Viel Glück!
 

fesh

Designphantom

AW: Bin ich zu blöd?

Wenns ein Filterscript ist findest du es unter Datei ->Skripten alle anderen landen eigentlich unter Filter
 
AW: Bin ich zu blöd?

Was für ein Plugin. Dan kann dir auch gesgt werden wie es in Photshop aufgerufen wird.
Den es macht schon einen Unterschied ob Pinsel oder Aktionen oder .....
 

Gommesz2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin ich zu blöd?

Betreff - Was für ein Plugin?
Es ist ein Programm von - onOne - und nennt sich - Photo-Tools 2,6

Ich habe vorher auch schon zwei Programme von diesen Anbieter in Photoshop installiert.
Diese haben sich, ich weiß auch nicht warum, oben in Photoshop in der Arbeitsleiste zwischen
Fenster und Hilfe eingenistet bzw. gesetzt :-(
Nun dachte ich mir, das sich das neu installierte Programm(es ist eine Erweiterung von Photo-Tools 2,5) auch an diesen Ort installiert, aber es hat sich nicht so ergeben.
Ich habe mir den Installweg noch einmal angesehen und da wurde geschrieben, installiert in Photoshop-Plugin-Ordner und diesen suche ich jetzt, bisher leider ohne Erfolg :-(

Auch unter Datei - Automatisieren und Skripten ist es nicht zu finden :-(
Auch wollte ich dieses Programm unter - Zusatzmodule-Effekte installieren, aber da kommt eine Ausleuchtung das dies nicht geht und schreibt mir vor, das dies nur in den Photoshop-Plugin-Ordner zu installieren geht!
Nun frag ich mich, was ich nur falsch mache?

LG Manfred
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben