Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bin ich zu blöd ?“

D

Dracula9999

Guest

Hi zusammen,irgendwie habe ich das Problem,dass ich mit den Anleitungen hier aus dem Forum nicht zurecht komme :(

Habe mir mehrere gezogen und bei KEINER kam ich zu dem Ergebnis,welches angegeben wurde :(
Geht es nur mir so,oder haben dass noch mehrere?
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: Bin ich zu blöd ?

Ob Du zu blöd bist mag ich nicht zu beurteilen, wenn ich frech wäre könnte ich einfach ja sagen! Bisher bin ich mit den Tuts ganz gut klargekommen.

Manchmal sind sie ein wenig komplizierter, aber sie funktionieren einwandfrei!
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Bin ich zu blöd ?

Du meinst die Tuts? Sagen wir mal so, zu blöd sicher nicht, nur noch etwas ungeübt...Da hilft sich mal die Grundlagen runterzuholen als erstes, und Step by Step einarbeiten ins Prog.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Bin ich zu blöd ?

Hallo Dracula

mir ging es am Anfang und geht es bei schwierigen Sachen auch so, bei einigen schaffe ich es dann wenn ich es langsam und mehrmals gelesen habe

ich versuche es auch schon mal einfach nur aufgrund der Bilder hin zu bekommen

Gruß Nicole
 
D

Dracula9999

Guest

Ja,die GRUNDLAGEN :D dass wäre mein nächster Schritt gewesen,hätte ich mal von Anfang an machen sollen :) Aber schauen wir mal,ich lese es mir mal durch und hoffe es klappt dann besser

Guckst du hier:


Viel Spaß;)

Merke grad,dass ich vn dort schon ein Teil an Tuts habe und bei diesen ebenfalls nicht durchsteigen :D wie z.B. Bilder verschmelzen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bin ich zu blöd ?

Hi zusammen,irgendwie habe ich das Problem,dass ich mit den Anleitungen hier aus dem Forum nicht zurecht komme :(

Habe mir mehrere gezogen und bei KEINER kam ich zu dem Ergebnis,welches angegeben wurde :(
Geht es nur mir so,oder haben dass noch mehrere?

fehlt eigentlich nur noch der Satz habe Photoshop erst seid einer halben Stunde

ein Tut soll dir ja auch nur den Weg zum Ziel zeigen
wenn du anderes Ausgangsmaterial verwendest kann es natürlich immer abweichen
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Bin ich zu blöd ?

Hallo Dracula9999,
ich weis ja nicht wie weit du Photoshop mässig bist. Folgendes würde ich dir vorschlagen, suche dir erstmal nur die Tuts die deinem Wissensstand entsprechen. Also nicht als Anfänger gleich eins nehmen welches für Profis ist nur weil es schön aussieht, damit handels du dir nur Frust ein. Nimm etwas leichtes und steigere dich dann. Falls es irgendwo nicht klappt kannst du ja hier um Rat und Hilfe beten ( bringt dir auch Punkte;)).
 
D

Dracula9999

Guest

AW: Bin ich zu blöd ?

Ja,ich werde mal schauen,was sich machen lässt :)

@JENNI,

vllt ist es ja so :D
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Bin ich zu blöd ?

Genau, wenn es irgendwo hackt einfach den Link zum Tut posten und deine Fragen stellen. Wir helfen dir dann schon weiter. Manchmal sind die Tut einfach für eine evtl. ältere Photoshopversion geschrieben und es gibt kleine Abweichungen bei Begriffen oder Vorgehensweise.

OT: HURRA; HURRA JENNI IST WIEDER DA:D:p:D
 

Spain2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin ich zu blöd ?

Hast wohl kein richtigen Willen mit Photoshop zu arbeiten, sonst würde dieser Sinnlos Thread hier nicht sein....

Es gibt so viele auf kinderspracheniveau gehaltene Bücher über Photoshop (Photoshop für Dummies zum Beispiel), es gibt so viele Videotutorials( und bitte bloß nicht auf dieser Seite suchen), es gibt sooooo viel Hilfe rund um Photoshop, das ist schon peinlich son thread aufzumachen...

Natürlich ist aller Anfang schwer, aber vom Jammern wirst auch nicht besser, daher less whinning, more learning :)

Europameister :p
 
G

Grandalf

Guest

AW: Bin ich zu blöd ?

Das Problem hatte ich auch erst. Es sind dann aber meißtens kleine schusselige Fehler die komplett alles versauen. Ich hab zum Beispiel am Anfang immer das Bild Dupliziert anstatt dem Hintergrund, und hab mich dann gewundert warum nicht klappt. Geht aber alles nach ner Zeit irgendwie :) Nur nie aufgeben...
 

User

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin ich zu blöd ?

also zu blöd bsit du sicherlich nicht, wie schon gesagt wurde zu unerfahren,
phpotoshop verfügt nunmal über viele funktionen, und da verliert man leicht den überblick, deswegen guck dir als erstes mal dei grundlagen an, so habe ich es gelernt: Galileo Design : Video-Training : Adobe Photoshop CS3 ? Grundlagen das sind video-tutorials auch für fortgeschreittene, die weiteren links findest du unter den videos
 
D

Dracula9999

Guest

AW: Bin ich zu blöd ?

Ja,merke auch,dass ich nur etwas zu unbeholfen bin :D langsam merke ich,es tut sich was (naja,wenn man den ganzen Tag rumprobiert :D),mal sehen,was bei raus kommt :)
 
R

Rastie3

Guest

AW: Bin ich zu blöd ?

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe das ich hier richtig bin und zwar ich habe mir das tut mit dem antilopen und mit dem Intrepid unter Wasser runter geladen und leider sind die bild datein nicht mit hin halten wie die antilpoen und so wo bekomme ich die bilder her habe schon gegooglet aber nix gefunden hab gedacht das es genause ist wie bei der überfluteten stadt wo mann die datein auch runterladen kann ich hoffe bekomme ne antwor :D
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

AW: Bin ich zu blöd ?

Hallo Dracula9999

Dazu fällt mir nur ein 'üben üben üben und nochmals üben', und du wirst sehen nach ein paar dutzend Tutorials die vieleicht alle nicht so wollen wie du willst, wirst du einen fortschritt festellen.
Daher hebe die alle Arbeiten mit denen du jetzt anfängst auf und vergleiche sie immer wieder mit den letzteren, dann siehst du das sich üben auszahlt.

Lg,
Rewolve44
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Bin ich zu blöd ?

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe das ich hier richtig bin und zwar ich habe mir das tut mit dem antilopen und mit dem Intrepid unter Wasser runter geladen und leider sind die bild datein nicht mit hin halten wie die antilpoen und so wo bekomme ich die bilder her habe schon gegooglet aber nix gefunden hab gedacht das es genause ist wie bei der überfluteten stadt wo mann die datein auch runterladen kann ich hoffe bekomme ne antwor :D

Hi Rastie3- erstmal solltest du für dein Problem einen eigenen thread erstellen und nicht bei draculas problemen rumspamen.
Des weiteren wäre schön, wenn du einen link zu diesem Tut posten könntest, damit man sich das selber anschauen kann.
 

Jule92

Photoshopbraut

AW: Bin ich zu blöd ?

hmm manchmal denke ich mir auch, das ich zu blöd bin wenn ich etwas nicht hinbekomme. ich sitze auch schon den ganzen tag an einem tut und es geht nciht obwohl ich jeden schritt kapiere ^^ und auch die grundlagen kenne.
bevor man verfrustet, sollte man sich echt was anderes suchen...
 
D

Dracula9999

Guest

AW: Bin ich zu blöd ?

Ja,sooooo langsam merke ich schon Fortschritte nach 2 Tagen,aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben