Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen“

M

minchen1980

Guest

Hallo zusammen,

bin neu hier. Habe zu meinem Geburtstag eine Canon Eos 500D bekommen und möchte nun gerne meine Kenntnisse bzgl. Fotografie erweitern bzw. den Umgang mit Photoshop Elements 8 neu erlernen. Habe das Programm nämlich dazu geschenkt bekommen.
Bisher habe ich mit picasa 3 oder ulead photo express 5 se gearbeitet.
Bin schon sehr gespannt, wie das hier alles funktioniert.
Die Fotos vor Anmeldung hier fand ich einfach schon toll.

Viele liebe Grüße

Minchen
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

Hallo Minchen,
willkommen und viel Spaß im Forum.
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

Hallo Minchen,
nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geb. und der tollen Cam. Willkommen hier im PSD und viel Spaß beim rumschauen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

Huhu Minchen,

dann wünsch ich dir doch viel Spaß hier ;)

will auch was geschenkt bekommen :D
 

merenhathor

Aktives Mitglied

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

Viel Spaß beim Fotografieren und "Umschauen" hier, bin sicher, dass es nicht dabei bleibt.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

Hallo Minchen,

Schön, dass Du hier her gefunden hast. Wirst bestimmt viel Spaß haben,,.

LG
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

Hallo Minchen,

hier bist du genau richtig.
Viel Spaß im Forum.
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

Hallo Minchen,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 

cuqui

NachtEule

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

hallo minchen, nachträglich alles gute zum geburtstag. wünsche dir viel spass mit der kamera und beim lernen und stöbern in psd.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

Hallo Minchen, sei herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)
 
S

salihyaman

Guest

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

Herzlich Willkommen und viel Spass hier....
 
J

JASTPhoto

Guest

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

Willkommen auf diese tollen Plattform.

Ich denke, deine Ansprüche werden hier 100%ig erfüllt werden!

Gruß Jan
 
M

minchen1980

Guest

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

vielen lieben dank für die nette aufnahme hier!
habe schon ein paar tutorials per pdf runtergeladen.
habe die nun gespeichert. werd mir das die tage mal durchsehen, aber auf den ersten blick scheint alles super interessant und hilfreich zu sein! freu mich schon!

lg

minchen
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

Servus Minchen, Gratulation - nachträglich zum Geburtstag, zu den tollen Geschenken, da sollte man ja fast neidisch werden. Und zu dem Glück die Seite hier gefunden haben. Das scheint mit das beste Geschenk zu sein. Gruß DaTrautinger
 

winne52

Webmaster

AW: Bin neu hier und muss mich erst mal umschauen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß beim umschauen.

LG winne52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben