Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bin neu hier und suche Hilfe zu Extras von Photoshop CS3“

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr Lieben,
hab seit 1 - 2 Wochen erst Photosho CS3p und suche nen paar gute Brushes, Verläufe und Stile.
Bei deviantart.com hab ich schon geguckt kennt ihr vielleicht noch gute andere Seiten?
Danke für eure Hilfe

Mfg, CrazyRika
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Bin neu hier und suche Hilfe zu Extras von Photoshop CS3

Hast Du auf dieser Seite schon mal gesucht? Da hast Du schon mal eine Riesenauswahl. Wenn das nicht reicht -
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bin neu hier und suche Hilfe zu Extras von Photoshop CS3

Hallo ihr Lieben,
hab seit 1 - 2 Wochen erst Photosho CS3p und suche nen paar gute Brushes, Verläufe und Stile.
Bei deviantart.com hab ich schon geguckt kennt ihr vielleicht noch gute andere Seiten?
Danke für eure Hilfe

Mfg, CrazyRika

ganz groß erst seid zwei Tagen hier und dann solch eine Frage

wo es doch hier auf der Seite mehr als genug von gibt :nee:
 

oxygen

PS Azubine

AW: Bin neu hier und suche Hilfe zu Extras von Photoshop CS3

Hallo ihr Lieben,
hab seit 1 - 2 Wochen erst Photosho CS3p und suche nen paar gute Brushes, Verläufe und Stile.
Bei deviantart.com hab ich schon geguckt kennt ihr vielleicht noch gute andere Seiten?
Danke für eure Hilfe

Mfg, CrazyRika

erstmal - herzlich willkommen ...


ich gehe mal davon aus dass du die sufu benutzt hast ... und nur zu wenig punkte für die downloads hast (was auf deine kurze mitgliedschaft zurückzuführen ist)

ich bin paar tage länger hier - hatte mir hier scon paar sachen runter geladen (weniger als 10% der vorhandenen ps-brushes)
aber
die habe ich noch nicht mal alle getestet

es gibt auch zwei weitere möglichkeiten an gute brushes zu kommen

die dvd von psd-tutorials
und die cd/dvd´s von mosh (member hier)
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin neu hier und suche Hilfe zu Extras von Photoshop CS3

Ich finde die Pinsel hier auf der Seite sind fürn Anfang ausreichend. Oder suchst du etwas ganz spezielles ?:rolleyes:
mfg
 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin neu hier und suche Hilfe zu Extras von Photoshop CS3

Ne was Spezielles nicht umbedingt,
einfach was um mein Photoshop aufzupeppen :D
Hab auch schon einige Plug In geladen aber wie ich die nutze weiss ich auch immer noch nicht :(

Mal eine Frage bezüglich den Punkten:
Gibt es hier vielleicht irgendwo eine Seite oder ein Eintrag wo das steht womit ich Punkte bekomm und wie viel und sowas?


Mfg Rika :eek:
 

hanco

ex

AW: Bin neu hier und suche Hilfe zu Extras von Photoshop CS3

Ne was Spezielles nicht umbedingt,
einfach was um mein Photoshop aufzupeppen :D
Hab auch schon einige Plug In geladen aber wie ich die nutze weiss ich auch immer noch nicht :(

Mal eine Frage bezüglich den Punkten:
Gibt es hier vielleicht irgendwo eine Seite oder ein Eintrag wo das steht womit ich Punkte bekomm und wie viel und sowas?


Mfg Rika :eek:


Ein Klick AUF deine Punkte hätte die Frage auch geklärt.
 

deinbesterfreund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin neu hier und suche Hilfe zu Extras von Photoshop CS3

Warum wurde mein letzter post gelöscht?
War da was böses oder falsches drinne oder wie?
Hatte ein paar links auf externe Seiten gestellt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bin neu hier und suche Hilfe zu Extras von Photoshop CS3

Hatte ein paar links auf externe Seiten gestellt.

eben drum lese dir Regeln hier durch
zumal du es bei deiner Anmeldung ja auch hier bestätigt hast :eek:

Zitat: Verbotene Inhalte

e. Links zu anderen Grafikwebseiten
Links zu anderen Grafikseiten sind verboten, es sei denn, es geht um eine Lösung
zu einem Problem. Zur Problemlösung veröffentlichte Linkempfehlungen
sind die zu weiterführenden Inhalten der Webseite, also keine reinen Startseitenlinktipps.
Sofern eine Häufung von Linkempfehlungen, die immer die eigene Webseite betreffen,
festgestellt wird, wird dieser User verwarnt und ggf. der Webseite verwiesen.
 

Dic3ptor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin neu hier und suche Hilfe zu Extras von Photoshop CS3

Wo wir gerade bei dem Thema Brushes sind. Hätte da auch mal eine Frage.

Wenn ich mir solche Brushes downloade und diese in einem Projekt/Bild verwende, ist es mir dann erlaubt dieses zu veröffentlichen?

Weil der Ersteller hat ja bestimmt irgendwelche Rechte auf seine Brushes.
Oder liege ich da falsch?

LG
 

deinbesterfreund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin neu hier und suche Hilfe zu Extras von Photoshop CS3

@jenni
Ui, da hab ich wohl was überlesen :)
Der Link war zwar ne Startseite, aber von einer Seite die sich ausschliesslich mit Brushes befasst hat, wodurch ein Deeplink völliger Schwachsinn gewesen wär.
Ausserdem war das wohl ziemlich genau das, was sich CrazyRika erhofft hat, da ich mir kaum vorstellen kann, dass er sich für den anderen Hinweis bedanken würde oder?
Aber gut, man kann ja auch nicht immer alles erst mal akribisch prüfen :)

@Dic3ptor
Gute Frage, würd mich auch mal interessieren.
Hängt wahrscheinlich aber immer davon ab, unter welchen Lizenzen der Brush veröffentlicht wird.
Gibt ja zum Beispiel sowas, wo man den Namen der Erstellers mit ins Bild machen muss oder so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben