Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin neu hier :)“

B

bluemchen10

Guest

Hallo,

bin seit 1. August in einer Ausbildung zur Mediengestalterin. Momentan läuft noch nicht sehr viel, bin ein absoluter Neuling und sollte mich die ersten Wochen halt mit Photoshop auseinandersetzen und bin dann hier gelandet :) Habe auch mittlerweile schon etliche Tutorials durch :p

Hat noch einer ne Idee, wie ich weitermachen könnte? Sitze schließlich 5mal die Woche 8 Stunden am Pc und bis die Schule anfängt, dauert es noch ein bisschen :(

Liebe Grüße
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Bin neu hier :)

Hi buemchen, welcome on board.
MfG aus Berlin
Schau mal bei Terrashop ob die gerade ein Buch mit Workshops für Photoshop haben die Version ist da erst mal egal.
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Bin neu hier :)

Hallo und herzliches Willkommen! Der Tipp von Liselotte ist nicht schlecht sich bei Terrashop umzusehen, denn wenn der UVP aufgehoben ist, kannst Du dort sehr gute Bücher zum reduzierten Preis erwerben. z.B. Photoshop CS4 von Scott Kelbys von 49,95 auf 19,90 € reduziert usw. usw. .... Ich kaufe dort sehr viele Bücher.
LG
Barbara
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Bin neu hier :)

Hi und herzlich willkomen hier im Forum!

Das Durcharbeiten von den Tuts ist schon mal eine gute Idee. Mach damit einfach weiter, dann kannst Du gar nicht verhindern, dass so einiges an Know-How hängen bleibt. Bis Du hier alles durchgekaut hast, dürfte die Schule längst angefangen haben (Wecker stellen nicht vergessen!).
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Bin neu hier :)

Hallo bluemchen10,

sei Herzlich Willkommen hier im Forum, hier gibt es jede Menge an Tutorials da ist garantiert etwas für Dich dabei.

Bauer_Lindemann
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Bin neu hier :)

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Anastasia_Ramanna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin neu hier :)

Hallo bluemchen

herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass beim Stöbern und Lernen.

Liebe Grüsse
Anastasia Ramanna
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Bin neu hier :)

Herzlich willkommen - und ich drück dir die Daumen dass aus deinem "sollte" ein "wollte" wird. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben