Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bin neu hier“

Bluesbrother3591

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen
Habe mich endlich durchgerungen Photoshop CS5 mir zu kaufen. Bin da Neuling und schau mich gerade um. Hab hier eure Seite gefunden. Sie verspricht mir glaube ich sehr viel um in das Programm gut einsteigen zu können.
Vielleicht kann mir aber jemand auch ein paar Tips geben um mich schnell damit zurecht zu finden.
Danke für eure Mühe
"Boom Boom Boom, The Blues must go on"
 

Photoshop

gerika

Hat es drauf

AW: Bin neu hier

Hallo und herzlich willkommen,
es werden immer die GrundlagenTutorials zum Einstieg vorgeschlagen.
Brauchst Du Hilfe, wird sich sicher immer jemand finden, der des Rätsels Lösung kennt.
E gibt viel zu Lernen, viel Spaß dabei
wünscht gerika
 

Zawadine

Aktives Mitglied

AW: Bin neu hier

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns,
schau mal unter Tutorials - Fotografie - Photoshop.
Dort gibt es viele interessante Tipps.

Viel Spass beim herumstöbern!
 

fidodido

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin neu hier

Hi Bluesbrother3591

herzlich Willkommen und wünsche dir viel spaß hier. Ist ja der beste FORUM.
 

msblacky

Helper

AW: Bin neu hier

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier, wie schon erwähnt gibt es hier genügend Tutorials für den Einstieg, aber Du kannst auch in z.B. eine Bahnhofkiosk gehen und dort mal in verschiedenen Zeitschriften blättern über PS, die geben auch oft einen Einblick das musst Du aber dann selbst entscheiden.

msblacky
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Bin neu hier

Hallo.

Herzlich willkommen in unserer Mitte. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Man lernt nie aus, egal wie lange man sich mit Fotografie und/oder Bildbearbeitung beschäftigt.

Gruß Alex
 
C

Chrisma

Guest

AW: Bin neu hier

Hallöchen und habe viel Spaß beim erlernen mit PS.Bin ja auch noch dabei,
aller Anfang ist schwer, hatte sonst nur mit PSP gebastelt, bin jetzt auch auf SC5 umgestiegen. Lern-Tuts gibt es hier ja genaug und Hilfe garantiert auch.
Also viel Spaß
 

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: Bin neu hier

Hallo Bluesbruder,
herzlich Willkommen bei uns. Jo, tuts lassen sich auch filtern - so nach Anfänger, Fortgeschrittene usw. Viel Spaß noch mit PS CS 5.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben