Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin neu hier...“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bin neu hier...

wie das wars auch schon :uhm:

übrigens deine Signatur ist um Meilen zu groß hier fürs Forum
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Bin neu hier...

das ist aber nicht viel :mad: unter Vorstellung habe ich eine andere Vorstellung :D
trotzdem: Willkommen hier
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Bin neu hier...

Bischen kurz deine Vorstellung...aber trotzdem herzllich Willkommen hier im Forum
 
A

Augenschmausss

Guest

AW: Bin neu hier...

sorry^^ bin net so der typ vieler worte :p wie groß darf sie denn sein??


mfg
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Bin neu hier...

Uj juj juj des is aber ne kurze Vorstellung. :D
Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hast echt tolle Bilder auf deiner HP.
Grüßle Mucki
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin neu hier...

Tach, aber das es das schon war is zu wenig^^ Erzähl ma was von dir, ein paar worte krigst schon zusammen^^
 
A

Augenschmausss

Guest

AW: Bin neu hier...

naja, ist noch net fertig... bin grad noch am aufbau und rumprobieren aber trotzdem vielen dank :)
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Bin neu hier...

sorry^^ bin net so der typ vieler worte :p wie groß darf sie denn sein??


mfg


Deutsche Bannergrößen des VDZ/BDZV
Bannertyp Breite Höhe Voll-Banner 468 60 :) Halb-Banner 234 60 Drittel-Banner 156 60 OMS-Banner 400 50 Großer Button 130 80 Kleiner Buton 137 60 Großes Quadrat 125 125 Kleines Quadrat 75 75
da wo der smily steht
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Bin neu hier...

Hallo und Willkommen.

Gruß florry
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Bin neu hier...

Tach !
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß hier!

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben