Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin neu hier!“

S

SJR

Guest

Hi Leute,

ich bin auch neu hier und finde die Page echt genial!!
Bin was Photoshop angeht absoluter Anfänger aber versuche ständig neue Features zu erlenernen, daher helfen mir eure Tutorials echt weiter! DANKE schonmal :D
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich schneller an Punkte gelange, da ich wirklich noch sehr viel Hilfe brauche, habe mir das Grafik-designen (wenn man das schon nennen darf) vor ca 1 Jahr selber beigebracht mit dem Freeware-Programm Gimp und will nun etwas höher hinaus :)

Liebe Grüße

Christian
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Bin neu hier!

Hallo Christian,

willkommen an Bord.
Hier gibts wirklich jede Menge Futter für PS und mehr...

Grüße vom Max
 

swoff0rd

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin neu hier!

Hallo und willkommen,

und wenn du nicht soviel schreiben möchtest, für tägliches einloggen gibts auch 5 Punkte :)

LG
Swoff0rd
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bin neu hier!

Willkommen am Board, ich bin sicher das du dich hier wohl fühlen wirst :D
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Bin neu hier!

Hi SJR,

freut mich, dass du hier Spaß hast und es dir gefällt.
Punkte bekommst du am meisten, wenn du dich aktiv beteiligst.
Hier gibts für jeden irgendwas. Manche wollen wissen, ob einem das Bild gefällt, andere wollen wissen, ob Ihnen lieber Hard-Cover oder Soft-Cover gefällt.
Man muss also kein Experte sein um hier ein paar Posts zu schreiben und dann gibts ja auch immer gleich 15 Punkte. Und so ein Tutorial kostet ja nur 3 Punkte,
also kommst du schnell klar.

Viel Spaß also
und Grüße
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Bin neu hier!

Servus Christian,
sei willkommen in der community und finde alles was du brauchst zu ps, ai, c4d,....
 

2d4u

Veteran

AW: Bin neu hier!

Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich schneller an Punkte gelange, da ich wirklich noch sehr viel Hilfe brauche

Mach bei Anfänger-Contests mit, zeig deine Work-in-Progress Bilder und geb Kommentare zu anderen Bildern ab. Dann lernst du was und sammelst gleichzeitig Punkte.

Grüße und viel Spaß hier!
2d4u
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Bin neu hier!

Tach Christian!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

SEGrafics

Gestalter

AW: Bin neu hier!

Hi, Christian.
Herzlich Willkommen auf PSD, ich wünsche dir viel Spaß hier und vor allem, viele Lernerfolge.
MfG, SEGrafics
 

sonje

Hat es drauf

AW: Bin neu hier!

Hallo Christian,
herzlich willkommen im Forum.
Eine schöne Zeit wünsche ich dir hier :)
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Bin neu hier!

Hallo Christian

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben