Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin neu!“

J

Jack001

Guest

Hallo liebe Community,

ich arbeite mit Photoshop + Dreamweaver CS5.
Grundsätlich an:
Foto Fakes
Gesicht's Reparaturen
Layout + Webpresänz erstellung
Logo's
& ein wenig Dark Art.

Ich arbeite seit fast 6 Jahren mit Grafik Programmen ( Als Privatperson)

Und liebe es zu Pixeln.:)


Und hoffe natürlich das ich mit hilfe dieser tollen Community mir noch den gewissen feinschlieff verpassen kann. :D
Und vielleicht dem ein oder anderen heflen kann.

LG.
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Bin neu!

Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele angenehme Stunden auf diesen Seiten.
 

Wideloh

Inventar

AW: Bin neu!

moin jack... Willkommen in dieser Runde und recht viel Spaß beim stöbern...
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Bin neu!

Herzlich willkommen hier und viel Spass!
Ich bin gespannt auf deine Werke.
Grüsse, Deisgnerist
 

Gabi_Bendler

Gabriele B.

AW: Bin neu!

Wirst schon was tolles hier finden, bin zwar auch neu, hab aber schon eine Menge entdeckt!
Viel Spaß dann mal!
LG Gabi
 
M

Melek_Kilit

Guest

AW: Bin neu!

hey Jack =)
ich arbeite in der schule mit cs5 und hier die tutorials sind sehr hilfreich..
Ich hoffe du kannst hier sehr interessante dinge lernen =)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben