Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin neu ^^“

T

Thamus

Guest

So, dann will ich auch mal, bevor ichs vergesse ^^
Ich heiß Martin, bin 16 und komme aus Jena (Thüringen).
Mit Photoshop hab ich vor ein paar Wochen angefangen, hab einige Tutorials gemacht und bin dann auf diese Seite gestoßen.
Naja, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein, vielleicht hat ja noch jemand fragen, da kann ich ja dann drauf antworten ^^
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Bin neu ^^

Na dann, herzlich willkommen und allzeit fröhliches Pixeln.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Bin neu ^^

Hallo Martin,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spass beim Pixeln :)
Schöne Grüße nach Jena
 
A

Andy62

Guest

AW: Bin neu ^^

Hi Thamus,

Ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß hier im Forum von Thüringer zu Thüringer.:D

Andy62
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Bin neu ^^

liebe grüsse und ein herzliches willkommen auch aus der schweiz.

viel spass im pixel-dschungel :D
 
D

dEliRio

Guest

AW: Bin neu ^^

...soo

kann ich auch :p


Nettes Board, nette Hilfen und so wie es bisher scheint auch nette Mitglieder.

Direkt gleich zum wohlfühlen.. (nur euer creditsystem hat Augenscheinlich hier und da sehr merkwürdige Verhaltensmuster zur Folge ;) )


mit besten Grüßen
ande
 

AngelBee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin neu ^^

Hi Martin dann Willkommen hier, bin auch ganz neu und mal sehen was es hier so alles auf uns wartet ;)
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben