Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „bin nun auch hier“

woelflweb

Noch nicht viel geschrieben

Hallo in die Forenwelt,

lange habe ich es mir überlegt, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Ich fotografiere zwar schon eine ganze Weile - nur für mich - mache mir auch keine großen Gedanken darüber - aber nun habe ich mich doch dazu entschlossen.
Begründung: meine Bilder sind in der Regel ooc, Bildbearbeitung war bisher ein rotes Tuch für mich. Was ich mal gemacht habe:
"automatische Korrektur", Horizont begradigen oder mal für Geburtstagskarten eine Collage.

Ich nenne zwar regelmäßig ein Bildbearbeitungsprogramm mein Eigen (Roxio Photo Suite, später dann PaintShop Pro XI, dann PSP X4, nun PSP X5), aber mit Ebenen habe ich noch (fast) nie gearbeitet.
Nachdem ich aber mal für Freunde auf deren Hochzeit fotografireren sollte, wurde mir sehr schnell klar - so ein Bildbearbeitungsprogramm ist gar nicht so schlecht :)

Lg aus dem Schwabenland
Woelflweb
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: bin nun auch hier

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: bin nun auch hier

Herzlich willkommen! Du wirst erstaunt sein, wie gut sich Bilder noch veredeln lassen.
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: bin nun auch hier

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
Gruß Andreas
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: bin nun auch hier

Hallo Woelflweb,herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.:)
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: bin nun auch hier

Hallo Woelflweb,
war richtig, sich hier anzumelden, herzlich willkommen hier
 
N

ncride

Guest

AW: bin nun auch hier

happy welcome - möge die Inspiration mit Dir sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben