Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten“

lindenart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Hallo Gottwald, bin knapp unter Deinem Jahrgang und habe hier enorm viel gelernt.
 

thoringiwulf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Ein herzliches Willkommen an Bord sendet aus dem schönen Thüringen der

(ebenso Neuling)

Karsten aus Erfurt.
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin mir sicher, dass Du hier einige lehr- und hilfreiche Zeit verbringen wirst.
Das mit dem Alter wird überbewertet ... sag ich mir zumindest auch jedes Wochenende, wenn ich in Clubs, zwischen 18-25 Jährigen, unterwegs bin und Fotos mache. ;)
 

beutingen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Hallole Gottwald :)

danke für deine ausführliche Vorstellung.:)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Hier gibt es so viel ich komme garnicht nach mit dem Ausprobieren.


Liebe Grüße aus dem Schwabenländle ;)
beutingen
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Hallo Gottwald, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :)
 

saxonia44

nicht mehr ganz neu

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Hallo Gottwald,
auch von mir ein herzliches willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern und Lernen.
Alter ist relativ, das sagt dir eine noch ältere:)

LG saxonia44
 

haro10

Kann nix

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Moinsen und welcome to the show. Dein Alter hat den Vorteil dass Du Dir die Zeit nehmen kannst die Du für nötig erachtest Deinem Hobby zu fröhnen. :)

Hans+++
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Herzlich willkommen, viel Spass und Erfolg im Forum
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Hallo Gottwald,

hier trifft sich doch jung & alt alles zusammen. :D
Na dann sei auch Du mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier.
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

hallo gottwald,
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Hallo Gottwald,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Gruß Andreas
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Ich bin doch etwas enttäuscht über das "leider schon 64", ich werd bald 66 und freu mich des Lebens. Kinder ausm Haus, Enkel kommen seltener-endlich Zeit für unsereiner. Freu Dich über Deine Freizeit, bleib Gesund und hab spass am Leben und hier ( und wir sind hier längst noch nicht die Ältesten)
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Hallo Gottwald,

ich wünsche Dir viel Spaß und lehrreiche Stunden hier im PSD-Forum.
Ach und mach Dir keine Sorgen wegen Deines Alters - sagt man nicht, man ist nur so alt, wie man sich fühlt? ;)

In diesem Sinne liebe Grüße aus Brandenburg.
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Bin schon ALT aber NEU auf diesen Seiten

Hallo Gottwald,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben