Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Binsch nidde Hüpsch?“

h0d3nt3uf3l

Nicht mehr ganz neu hier

Moin moin,
dacht ich setz mir mal nen Auge aufs Hirn.
Is gelungen?

(großes Bild / 3872x2592)


(kleines Bild / 800x536)


Mfg
h0d3n
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Binsch nidde Hüpsch?

das Auge ist gut, das Bild rauscht aber sehr, und die Zähne sind... naja.
das mitten in einem Raum mit unglaublich "schlechtem Hintegrund" als "Selbstportrait" zu machen ist super und machts sehr authentisch

Lucky
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Binsch nidde Hüpsch?

sieht gut aus, mir gefällt die ugenbraue nicht.
die sieht... naja unecht aus. da würd ich vill einen augenbrauen-brush benutzen.
duststorm
 

h0d3nt3uf3l

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Binsch nidde Hüpsch?

Nja das dass bild rauscht kommt leider wegen dem bild her, hab das mal schnell nebenbei gemacht und hier is gerade bewölkt und nich sehr hell, deswegen musst ichs ziemlich aufhellen (weil ich eine kurze belichtungszeit verwenden musste damits nich verwackelt is)
aber danke für die kritik.... die zähne find ich auch nich toll aber an denen habe ich auch nich viel zeit verbracht ^^ kurz mit Liquify rüber, nen bisschen clo.ne stamp und fertig

mfg
 
K

KimLucas

Guest

AW: Binsch nidde Hüpsch?

Ich finde auch - so ganz zum Schmunzeln, aber die Braue verdirbt irgendwie den Zyklopenstyle.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Binsch nidde Hüpsch?

:D ... netter Anblick ... :D ... wie schon angesprochen, Augenbraue weg, ansonsten "witzige" Idee ...
 

h0d3nt3uf3l

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Binsch nidde Hüpsch?

Gut, ich hab nu die Augenbraue entfernt ;)
Bilder sind unter den Oben genannten Links erreichbar (ohne Braue ;))
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Binsch nidde Hüpsch?

naja ohne Augenbraue ist es schon besser, aber warum stellst Du Dich vor solch unruhigen Hintergrund und dann auch noch genau an den Übergang von Tür/Regal, da mußt Du ja noch Stunden den Hintergrund wegretuschieren, das lohnt sich doch bei dem Bild gar nicht
 

lykinna

kein Newbie

AW: Binsch nidde Hüpsch?

Reif für jeden Gruselfilm ohne Maske!
Nur das Auge hätte ich einen Tick kleiner gemacht, dann passen die Proportionen etwas besser zum Mund.
 

h0d3nt3uf3l

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Binsch nidde Hüpsch?

Ich hab einfach spontan ein foto gemacht ;) ich hab hier keinen gescheiten hintergrund in meiner wohnung, und erst stundenlang etwas hinzubasteln, dazu hatte ich keine lust.
ich wollte mir einfach nur ein auge auf die Stirn klatschen und die anderen wegretuschieren, es ging mir um nix anderes ;) deswegen is mir der hintergrund auch schnuppe ^^
aber danke für eure Kritiken
 
H

henni_w

Guest

AW: Binsch nidde Hüpsch?

Ich hab einfach spontan ein foto gemacht ;) ich hab hier keinen gescheiten hintergrund in meiner wohnung, und erst stundenlang etwas hinzubasteln, dazu hatte ich keine lust.
ich wollte mir einfach nur ein auge auf die Stirn klatschen und die anderen wegretuschieren, es ging mir um nix anderes ;) deswegen is mir der hintergrund auch schnuppe ^^
aber danke für eure Kritiken

Ey, ich weiß ja, dass sowohl die Amateure nicht hören wollen, dass das, was sie vollbracht haben, nichts Tolles ist, während auch die Alteingesessenen schon genervt sind, das zu lesen, aber ... Alter, hättest du deine Ziele doch mal höher gesteckt!

Wie lange dauert das schon? 5 Minuten?

Meiner Meinung nach lohnt sich dafür das Eröffnen eines neuen Threads nicht.
 

wawei48

Methusalem

AW: Binsch nidde Hüpsch?

Moin,
auf diese Art und Weise kann man PSD besser kennenlernen.
obwohl das sehr nach Spielerei aussieht.
 

h0d3nt3uf3l

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Binsch nidde Hüpsch?

Jup es is auch nur spielerrei ;)
Ja du hast schon recht henni_w wäre kein großer aufwand gewesen ;) aber nja, nu isses eben so.
Is eben ein Zyklop in freier wildlaufbahn xD.... fürs nächste Bild zieh ich meine Mittelalterklamotten an, leg mir das schwert über die schulter und bearbeite es so, als wären die Klamotten dreckig, zerrissen und nen bissi mit Blut verschmiert und grinsen is auch nich drin ;)

Mfg
Sörn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben