Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bis montag, denn ich fahre erstmal weg“

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo ich Treffe mich gleich mit einer Motorradfahrern.

Wir wollen dann ein Tour machen.

Ich bin zwar am Samstag wieder zurück, aber am Sonntag muss ich jemand beim Verkaufen (Flohmarkt) helfen.

ab nächste Woche, da habe ich auch mit Bilder malen dann wieder mehr zeit
Bis dann
 

TheSwordfish

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bis montag, denn ich fahre erstmal weg

Hallo enigma1973,
na dann mal viel viel Spaß. Ich hoffe es wird niemand schwer verletzt wenn Du die triffst :lol:.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: bis montag, denn ich fahre erstmal weg

ja Danke

Von der Motorradtour bin ich wieder zurück.

es hat mir viel Spaß gemacht.

wenn einer Fahrfehler gemacht hat, dann wurde dem das Gezeigt wie man das Richtig macht

ich wurde von einem hin und wieder zurück gefahren

ab montag bin ich dann wieder online
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben