Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bisschen HDR und dann SW“

schlel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bisschen HDR und dann SW

ich vergebe bei meinen Bewertungen selten ein Toll

aber das ist ein TOLL mit 3 OLL
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: bisschen HDR und dann SW

@Calle78: Das Motiv ist sicher Geschmacksache.
Mit persönlich gefällt es in dieser Arbeit verdammt gut.
Eigenet sich zur künstlerischen Weiterverwenung....
 

Calle78

PixelPrinz

AW: bisschen HDR und dann SW

@Abigel
Wie gesagt S/W-Umsetzung ist sehr gelungen (mach ich selbst sehr gerne :)) und über Motive kann man immer Streiten.
Bin aber auf Deine künslerische Weiterentwicklung gespannt!
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: bisschen HDR und dann SW

@Calle78 -> ich sprach von künstlerischer Weiterverwendung nicht von -Weiterentwicklung. Und dabei gings ja ums Motiv. :)
Das Bild ist gut so wies ist!
Wär vielleicht als Postkarte nicht schlecht oder in einem Bildband - wos um Kunst geht .... (So in etwa war es von mir gemeint)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: bisschen HDR und dann SW

hmm... Irgendwas missfällt, auch wenn der Gesamteindruck gut ist.. :) Kann nur nicht sage, was missfällt.. :D
 

Pixelvernichter

Noch nicht viel geschrieben

AW: bisschen HDR und dann SW

schönes Bild und gute Idee.
Nur auf der rechten Seite die hellen "Punkte",sind wohl Blätter oder Blüten, stören mich etwas. Auch links sind welche zu sehen, wo sie aber (mich) nicht so stören.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: bisschen HDR und dann SW

Hallo,

sehr schönes Bild, gelungene SW Umsetzung, kannst du vielleicht noch das original HDR und die Belichtungsreihe posten?

Schöne Grüße
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bisschen HDR und dann SW

Gelungene Idee und interessante Ausführung. Habe selber auch schon mit HDR und SW gearbeitet. Vielleicht sollte man das Licht etwas härter gestalten, weniger Grautöne. Wirkt leicht matschig und lenkt vom Bild Mittelpunkt ab.

Gruss Teddy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben