Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitmap in Bibliothek importieren funktioniert nicht“

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle da draussen,

habe am Wochenende angefangen mir Flash noch etwas naeher zu fuehren. Hatte auch schon mal ein Thema in die Grundlagen gesetzt. Ich habe wie folgt gearbeitet ...die Sachen im Illustrator gebaut, sie dann als Bitmap exportiert und sie wieder im Flash nachgezeichnet und als Movieclip gespeichert. Heute bin ich wieder auf Arbeit und kann meine Bitmaps nicht in die Bibliothek importieren. Also es macht das schon aber der Inhalt meiner Bitmap ist leer. Ich arbeite mit CS4. Kann mir einer sagen was ich vielleicht noch beachten muss.

Vielen lieben dank schon mal vorweg.

PS ... was ich gerade noch festgestellt habe ... ich kann meine Symbole aus meiner Bibliothek nicht auf der Buehne platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ennok

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitmap in Bibliothek importieren funktioniert nicht

welches progz hast du zuhause und welches auf arbeit?
 

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitmap in Bibliothek importieren funktioniert nicht

habe CS4 engl. auf Arbeit und zu Hause das gleiche nur in deutsch. Illustrator wie auch Flash
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben