Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte auch um Berwertung.....“

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

ch bin auch noch Neuling und es würde mich interessieren was ihr von meinen Anfangswerken haltet. Hoffentlich bekomme ich es auch Hochgeladen.

Also los mit Kritik...nur daraus kann man lernen...;):)

Yfrog Image : yfrog.com/necopyfish2j


ich hoffe der upload hat geklappt...:uhm:

..oh Gott hat das lang gedauert bis ich es kapiert hab....sorry;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Death666

Newbie out of Hell

AW: Bitte auch um Berwertung.....

bei deinem bild fehlt die 2. hälfte vom link ... leider (noch) nix zu sehen :)
Da wird gezeigt wies geht:
 
Zuletzt bearbeitet:

racingfee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte auch um Berwertung.....

Ich habs mir grad angeschaut und finde es sieht schick aus, da ich aber so ziemlicher Anfänger bin,denk ich zählt mein Urteil vieleicht nicht ganz so.
 

Death666

Newbie out of Hell

AW: Bitte auch um Berwertung.....

ah jetzt sieht man was :)

Eine schöne Stimmung hast du da gebastelt. Der Kontrast von S/W zu den "Farbklecksen" ist super aber der diagonale, dunkle strich im Wasser (was auch immer das ist) stört mich ziemlich. Villeicht war es gewollt aber wenn nicht hat du auch eine Seerose S/W gemacht. Von diesen beiden kleinigkeiten abgesehen ein super Bild ... vor allem für den Anfang.

gruß Death
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Bitte auch um Berwertung.....

Ich danke dir. Das Foto ist eine Originalaufnahme von unserem Park der Gärten " Fisch TV " nennt sich das. Der Strich ist ein Absatz in diesem Teich...also original..aber du hast Recht er stört..ich könnte ihn wegmachen, aber mit der Funktion vom Rep.Pinsel blicke ich noch nicht richtig durch....

Es freut mich trotzdem sehr....ist ein erstlingwerk...Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

ProudBosna

Gebe niemals auf, du lebst nur einmal ! FTW

AW: Bitte auch um Berwertung.....

Hmm ... deine idee super klasse ...