Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte auch um Berwertung.....“

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

ch bin auch noch Neuling und es würde mich interessieren was ihr von meinen Anfangswerken haltet. Hoffentlich bekomme ich es auch Hochgeladen.

Also los mit Kritik...nur daraus kann man lernen...;):)

Yfrog Image : yfrog.com/necopyfish2j


ich hoffe der upload hat geklappt...:uhm:

..oh Gott hat das lang gedauert bis ich es kapiert hab....sorry;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Death666

Newbie out of Hell

AW: Bitte auch um Berwertung.....

bei deinem bild fehlt die 2. hälfte vom link ... leider (noch) nix zu sehen :)
Da wird gezeigt wies geht:
 
Zuletzt bearbeitet:

racingfee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte auch um Berwertung.....

Ich habs mir grad angeschaut und finde es sieht schick aus, da ich aber so ziemlicher Anfänger bin,denk ich zählt mein Urteil vieleicht nicht ganz so.
 

Death666

Newbie out of Hell

AW: Bitte auch um Berwertung.....

ah jetzt sieht man was :)

Eine schöne Stimmung hast du da gebastelt. Der Kontrast von S/W zu den "Farbklecksen" ist super aber der diagonale, dunkle strich im Wasser (was auch immer das ist) stört mich ziemlich. Villeicht war es gewollt aber wenn nicht hat du auch eine Seerose S/W gemacht. Von diesen beiden kleinigkeiten abgesehen ein super Bild ... vor allem für den Anfang.

gruß Death
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Bitte auch um Berwertung.....

Ich danke dir. Das Foto ist eine Originalaufnahme von unserem Park der Gärten " Fisch TV " nennt sich das. Der Strich ist ein Absatz in diesem Teich...also original..aber du hast Recht er stört..ich könnte ihn wegmachen, aber mit der Funktion vom Rep.Pinsel blicke ich noch nicht richtig durch....

Es freut mich trotzdem sehr....ist ein erstlingwerk...Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

ProudBosna

Gebe niemals auf, du lebst nur einmal ! FTW

AW: Bitte auch um Berwertung.....

Hmm ... deine idee super klasse ...
wenn ich doch mal so kreativ wäre :D ...
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte auch um Berwertung.....

also ick finds ganz cool
aber ick hätte vieleicht auch ein fisch aus der kugel rausspringen lassen
und die bewegung vom wasser weiter geführt sieht aufeinmal so abgehackt aus mit nem schwarzen strich drin leider aber ick denk mal das ist auch schon so auf dem original so zu sehen

aber nette idee
 
S

sealreaper

Guest

AW: Bitte auch um Berwertung.....

Okay das Bild mit der Kugel ist nicht so mein Ding, aber des annere find ich recht fantasievoll. Nett gemacht.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bitte auch um Berwertung.....

deinen ersten Versuch finde ich schon mal gar nicht so schlecht ;)

wobei mir aber dein zweiter Versuch ehrlich gesagt
überhaupt nicht zusagt, einfach zu viel des gutem :uhm:

sehe dort keinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Elementen
nur ein durcheinander :(
 
H

HamaDual

Guest

AW: Bitte auch um Berwertung.....

Hey Shanie,

das Bild ist nicht schlecht gemacht! Nur eine Sache gibt es. Die Kugeln sehen bisschen aufs Wasser geklatscht aus. Ein paar Wellen wäre da auch nicht schlecht, das würde denn Effekt noch verstärken. Da kann ich ein Plug- in empfehlen es kostet zwar aber da gibt es bestimmt auch andere wege ;) Es heißt Eye Candy 5 Nature. Damit kann man sowas machen.

Liebe Grüße und weiterhin gutes gelingen

HamaDual
 

Lechto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte auch um Berwertung.....

das erste Bild gefällt mir auch gut.. das 2. weniger.. muss da jenni zustimmen.. etwas wirr finde ich..
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Bitte auch um Berwertung.....

der "schwarze Strich" hat mich beim Anschauen überhaupt nicht gestört, es ist klar, daß das eine Trennung im Teich ist. Was mir nicht klar war, ist die Funktion der Kugeln, ich empfinde sie wie draufgesetzt! die Farbgebung gefällt mir, wenn das dein Erstlingswerk ist: Hut ab.

ach ja: das zweite Bild wirkt auf mich wie eine Graphik, ist farblich gut ausgewogen, würde sagen, das hat was ...
 

duffkess

Pixelprinz

AW: Bitte auch um Berwertung.....

find das mit der kugel auch gut, aber das andere ist mir, für meinen persönlichen geschmack, zu abstrackt
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Bitte auch um Berwertung.....

Finde das erste Klasse, das zweite ist nicht so mein Ding. Aber auch nicht schlecht! Und das als Anfänger, alle Achtung!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben