Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte auch um Berwertung.....“

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte auch um Berwertung.....

Ich finde das Bild wirklich nicht schlecht. Das Einzige was mich stört, ist das aufspritzende Wasser am oberen rechten Bildrand. Ich würde das Bild oben beschneiden. Meiner Meinung nach würde es dadurch ruhiger, nichts lenkt mehr vom Hauptmotiv ab.
 

Photoshop

Vicy1985

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte auch um Berwertung.....

Ich find's irgendwie cool, hat was Erfrierendes.... aber keine schlechte Idee, für welchen Zweck wurde das gemacht? Wie lange hast du dafür gebraucht? Sieht sehr futuristisch aus.
 

HolyDiver

Unterwasserfotograf

AW: Bitte auch um Berwertung.....

IDee -> *****

was ich machen würde ist dass du die roten rosen etwas entsättigst, die sind mir mal aufs erste zu grell gegenüber dem grauen Bild
 

DarkBrood

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte auch um Berwertung.....

1. Bild: Tolles Motiv und gute Idee mit dem schwarz/weiß und den roten/rosa Blumen. Die Blume links im Schilf ist allerdings irgendwie unscharf und man kann die einzelnen Blätter nicht wirklich erkennen. Die Kugeln sind (meiner Meinung nach) gut gemacht, aber die Ränder sind ein bisschen dunkel. So sehen die Kugeln eben wie draufgelegt aus. (Womit ich nicht sagen will, dass ich das besser kann. Bin auch ein ziemlicher Anfänger:D)
 

sevenmagic66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte auch um Berwertung.....

ICh find das erste bild mit dem, teich sehr schön und gelungen. Der colorkey ist ja auch ziemlich sauber, nur diese Kugeln sehen sehr draufgesetzt aus vielleicht könnte man da noch was rausholen mit schatten oder ähnlichem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben