Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte bewerten, dass wäre lieb! :)“

S

susi171188

Guest

AW: Bitte bewerten, dass wäre lieb! :)

also ich will dir nichts unterstellen, aber ich kenne das bild auch.
zwar nicht von einer karte sondern vom film: "die nackte wahrheit"
...sorry
 
W

Welpenschutz

Guest

AW: Bitte bewerten, dass wäre lieb! :)

Ist doch alles OK. Hauptsache selbstgemacht.
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Bitte bewerten, dass wäre lieb! :)

Wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben darf. Würde ich dir eher so eine Art Werbung vorschlagen - eindeutig - zweideutig, damit bringst du mit viel Humor die Leute zum Nachdenken bzw. zum Lächeln. :)



Gruß hellemon
 
AW: Bitte bewerten, dass wäre lieb! :)

Wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben darf. Würde ich dir eher so eine Art Werbung vorschlagen - eindeutig - zweideutig, damit bringst du mit viel Humor die Leute zum Nachdenken bzw. zum Lächeln. :)



Gruß hellemon

Die sind ja geil!!
Aber da würde ich schon allein an der Umsetzung scheitern...
Bin ja noch voll im Lernprozess!
Ja, der hört nie auf, ich weiß.:) Aber es gibt noch soviel, von dem ich wahrscheinlich nicht einmal weiß, dass es das gibt, oder das es möglich ist...

Danke für den Link, wirklich sehr amüsant!!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bitte bewerten, dass wäre lieb! :)

Hallo
also ich sehe da auch keinen echten Bezug zum Thema, aber vielleicht kreierst du was Neues, was echt damit zu tun hat und dann auch von dir ist - das würde bestimmt alle interessieren.
 
AW: Bitte bewerten, dass wäre lieb! :)

Hey!!
Ich habs ja nun wirklich eingesehen, gefallen tut es nicht!
Genbau aus diesem Grund, bin ich auch schon am "Brainstormen" um Euch demnächst eine "vielleicht bessere" Idee zu zeigen!
Ich bin wirklich gewillt zu lernen und auch echt froh über Eure Kritik!
Ich stelle mir nur vor, ich hätte das Bild in meine Mappe aufgenommen und einer der Dozenten/Prüfer, war auch immer, würde ähnliches shcon kennen oder meinem Gedankengang einfach nicht folgen...

Und genau deshalb werde ich nicht müde werden, mir Eure Kritik anzuhören, im Gegenteil, ich bin dankbar!!
 

craboom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte bewerten, dass wäre lieb! :)

is ja n süßes bild... also ich würds gut finden für ne kondomwerbung, hat irgendwie irgendwas
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte bewerten, dass wäre lieb! :)

Also bezug zu Kondom finde ich auch nicht.
Aber ich möchte zu Idee Kopieren einmal etwas berichten.
Ich habe für meine Nichte spontan nach eigener Idee ein Komposting mit Ihr und Ihren Freund gemacht. Alles nur mit Photoshop selbst erstellt.
Als ich zufällig einmal bei Deviant gelandet bin, habe ich mein Komposting dort gesehen. Nur die Personen waren andere. Also hatte irgendjemand wirklich die gleiche Phantasie gehabt. Denn meine Nichte hat das Foto sicher nirgens veröffentlicht.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bitte bewerten, dass wäre lieb! :)

Also bezug zu Kondom finde ich auch nicht.
Aber ich möchte zu Idee Kopieren einmal etwas berichten.
Ich habe für meine Nichte spontan nach eigener Idee ein Komposting mit Ihr und Ihren Freund gemacht. Alles nur mit Photoshop selbst erstellt.
Als ich zufällig einmal bei Deviant gelandet bin, habe ich mein Komposting dort gesehen. Nur die Personen waren andere. Also hatte irgendjemand wirklich die gleiche Phantasie gehabt. Denn meine Nichte hat das Foto sicher nirgens veröffentlicht.


...Komposting... ( Composing welches auf den Müll gehört ? ) :lol:
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte bewerten, dass wäre lieb! :)

...Komposting... ( Composing welches auf den Müll gehört ? ) :lol:
Musste jetzt echt lachen, wie konnte mir so ein Schnitzer passieren.
Wahrscheinlich deshalb weil viele meiner Composings wirklich dahin gehören.
 

Dapo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte bewerten, dass wäre lieb! :)

Hmm, die Idee ist ja nicht gerade neu. Also von daher nichts besonders. Und die Umsetzung ist ja auch nicht besonders schwer. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben