Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte Bewerten, mein erste Bild :D“

M

Mopfer88

Guest

So, hab nun endlich mal zeit gefunden ein eigenes Bild zu machen, mit meinem Lieblings Motto, schauts euch mal an. Wollte eig. noch was anderes mit der Schrift machen, aber mir ist ibs jetzt noch nichts eingefallgen




Grißla
Mopfer
 

Nils

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

das sieht doch schonma gar nich schlecht aus! also an mein erstes bidl kann ich mich nich mehr erinnern aber es sah mit sicherheit beschissener aus ;)
 
C

challo

Guest

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

sieht nicht schlecht aus.....
aber vill bei der schrift nicht ganz so große bewegungsunschärfe!
Das wirkt irgendwie nicht ganz so gut finde ich.

Gruß Challo
 

Lioness

*brüll*

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

Moin :)

versuchs mal mit einer 2. schriftebene über der unscharfen schriftebene, wobei die 1. schriftebene geringere (ca 60-70&) Deckkraft nur hat.
Das würde lesbarer sein und deiner Idee der Befreiung dennoch entgegenkommen.

Viel Erfolg und vor allem Spaß weiterhin mit Photoshop :)

Sonnige Grüße
Lioness
 

Tash

Your ad could be here!

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

vielleicht sähe es gut aus, wenn die schrift zur Mitte hin schärfer ist und weiter raus halt die bewegungsunschärfe bekommt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

na die Schrift kannst du getrost vergessen gefällt mir überhaupt nicht

und zu dem anderen Ding wie hast du das gemacht ?
mit einem Brush und nur eingefärbt oder einen fertigen Render zu genommen
oder .......
 

Ariyan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

Die Schrift ist echt schlimm ... sticht richtig.
Zum Rest : Sieht super aus =)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen - Schrift ist scheußlich,
versuch was Neues und lade es wieder hoch - wir lästern doch so gerne .......
lg
 
P

PCO

Guest

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

Also bei der Schrift kommt es mir vor, als ob ich eine Brille brauche. Wenn man sich das länger anschaut bekommt man fast Kopfschmerzen. Ansonnsten find ich das ganz nett.

Gruß
 
B

BlizZarD

Guest

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

Hallo, sieht doch gar net so schlecht aus ....also für dein erstes bild ...finde es ganz nett. Wünsch dir weiterhin viel erfolg :)

greetz
 

wubuster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

ich dachte schon ich wär betrunken;-) die Unschärfe ist nicht so gut für meine Augen. aber den rest finde ich ganz nett.

mfg stefan
 

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

na die Schrift kannst du getrost vergessen gefällt mir überhaupt nicht

und zu dem anderen Ding wie hast du das gemacht ?
mit einem Brush und nur eingefärbt oder einen fertigen Render zu genommen
oder .......

Nagel auf den Kopf getroffen. Ich schätz mal du hast dir den rechten Teil aus einem Wallpaper o.Ä. ...
 
A

Amarthi

Guest

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

Also mal ne Frage: Ist es dein erstes Bild überhaupt mit Grafikprogrammen oder nicht? Wenn ja, dann find ichs toll...aber sonst fände ichs etwas fad, allein die Bewegungsunschärfe machts dynamisch. Würde auch entweder die schrift nach innen schärfer machen oder scharf und evtll noch den ausschnitt anders wählen, damit mehr spannung reinkommt ...
hoffe du kriegst es nicht in den falschen hals:)

lg
Amarthi
 
M

Mopfer88

Guest

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

Also ich hab nur en Brush genommen, und halt es Negativ genommen und dass noch ein wenig bearbeitet, aber ist ja auch eins meiner ersten Bilder dieser Art.
Aber danke für die Antworten, mir fehlts halt an Ideen, und wenn ich eine habe an den Umsetzungen, aber dafür gibts ja hier auf der Seite genug Hilfe :D
 
M

marciboy

Guest

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

Mir gefällt das Bild schon mal ganz gut, aber mit der Schrift kann ich mich persönlich nicht anfreunden.
 

Alona227

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

Für das erste Bild seht das super aus... meiner war dagegen ein Kindergarten malbild :D
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

Mir gefallen die Farben sehr gut. Über die Schrift ist ja schon alles gesagt.
 
S

san4ik

Guest

AW: Bitte Bewerten, mein erste Bild :D

Ich finds gut auch dass die typo so verschwommen ist. Nur die leicht rosa Diagonale stört: es ist die einzige gerade und klare Linie im Bild somit nimmt sie die ganze Aufmerksammkeit auf sich. Wenn man in dem Bereich einen Übergang schaffen würde so konzentriert sich der Auge auf der Schrift und den Mustern links.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben