Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte Bewerten“

JanxD

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

könnt ihr dieses Video bitte mal Bewerten ?
Wurde für meinen CounterStrike: Source Clan erstellt.

http://www.youtube.com/watch?v=FvmgrkDdZUU

/// Bitte angucken, bewerten & abonnieren


Mfg JanxD
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Bitte Bewerten

Spontaner Eindruck:

Die Texturierung wirkt etwas sparsam, mir persönlich kommt es dadurch etwas zu farblos rüber. Den Halbkugeln hätte ich auch ein paar Polygone mehr spendiert, jetzt sieht man an den Ränder der Kugeln den eckigen Aufbau.
 
B

Bleccer

Guest

AW: Bitte Bewerten

Naja der ende passt nicht so da muss noch so ein booom kommen und dann langsamm wieder aufhören sonst find ichs gut
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Bitte Bewerten

Hier können viele so etwas, aber "wer macht mir mal" passiert hier nicht. Aber Du erfährst hier, wie es geht.
 
AW: Bitte Bewerten

Also iich finde es persöhnlich bissien zulangweilig für CS, sollte mehr "Spannung" haben . In meinem alten ClanVideo haben wir uns alle in einer Map zu einem Gruppenbild zusammen gestellt jeder in seiner Klasse und damit ein kleines Video gemacht.
 

duffkess

Pixelprinz

AW: Bitte Bewerten

finde es auch bisschen langweilig und vorallem kann man die schrift nicht soooo super lesen;) hau da mal nochn paar scheinwerfer rein oder so
 
X

xTrue13

Guest

AW: Bitte Bewerten

Ich finde es ein wenig farblos und ein wenig komisch (da stimmen ein paar Sachen nicht so überein :p)

Aber ich hab mich selber mal mit AE getestet und konnte es überhaupt nicht deswegen will ich mal nicht so vorlaut sein :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben