Anzeige

Bitte bewerten!!!

Bitte bewerten!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lomion, 28.09.2005.

?

Wie gefällt euch die Homepage?

  1. Sehr gut

    100,0%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Naja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sehr schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte bewerten!!!
    wie findet ihr das design und die aufmachung dieser seite???

    wollte zuerst unten wurzeln ranmachen, aber hab das nicht so richtig hinbekommen...bin mal gespannt ob ihr die menüführung versteht :wink:

    @seph..ist eine private HP deshalb kommt es auf selbsterklärende menüführung nicht so an..ich meine ist nicht ganz so wichtig wie für firmen oder ander hp's...(kritische worte von seph schon mal aushebeln :wink: nur für den fall das er hier kommentiert)

    so hier der link ..::MOVEDTRIANGLE::..

    PS: ist das projekt meiner freundin und mir..die gallery ist zwar noch leer wird aber in den nächsten tagen sicherlich was dazu kommen..
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte bewerten!!!
    was ist seph?



    ....und wurzeln haste noch nicht gefunden?



    das layout gefällt mir, nur für die inhaltstexte würd ich ne schriftart einsetzen (tahoma oder verdana) liest sich besser ... bei mir hier auf dem rechner wird times angezeigt und bei der kleine der schrift ist das schwer zu lesen und zentrierte texte mag ich persönlich nicht so, aber ist ansichtssache ...



    p.s was n das fürn gästebuchscript?
     
    #2      
  3. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte bewerten!!!
    @herr D
    seph ist ein user im forum und kritisiert sehr gut hp's...
    das gästebuch ist ein selbstgeschriebenes...habe bis eben noch ein paar fehler ausgebügelt... jetzt solltes es laufen...sowohl im firefox (wo es auch schon vorher lief) als auch im IE (wo es jetzt läuft)...

    naja ein problem habe ich immernoch...wie schaffe ich es, dass wenn man einen zeilenumbruch im gästebucheintrag macht das der auch nacher übernommen wird...(wird in einer txt-file gespeichert...)
     
    #3      
  4. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte bewerten!!!
    weiß ich leider nicht, ich kann kein php... ich wollte an sich auch das GB "schnorren" ;-) ... aber ich nehm mal an, n admininterface haste nicht programmiert oder? (ist nämlich nicht für mich)
     
    #4      
  5. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Bitte bewerten!!!
    find die seite echt in ordnung, nur irgendwie bissl klein. vll liegt des aber auch an der safari darstellung. ka. also mir würde se besser gefallen wenn du se bissl größer machen würdest.

    ps: auf die hangmans klicken, da muss ich erst ma drauf kommen. :D
     
    #5      
  6. gamax

    gamax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Kassel
    Bitte bewerten!!!
    Finde dsa Design auch nicht schlecht, die Schrioft ist ein bischen unleserlich für meinen Geschmack.

    Dein Gästebuch funzt noch nicht richtig, die Einträge sind zu lang.

    Vom Design her mal was anderes.
     
    #6      
  7. fanttomas

    fanttomas Guest

    Bitte bewerten!!!
    Ich schliesse mich den anderen an, ich kriege Augenschmerzn beim Versuch zu lesen. Habe schon mal ungesunde Augen.

    Gruss
     
    #7      
  8. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte bewerten!!!
    hmmm...das mit der schrift ist ein guter hinweis..dankeschön..aber meint ihr jetzt das menü oder den inhalt??
     
    #8      
  9. gamax

    gamax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Kassel
    Bitte bewerten!!!
    den Inhalt, das Menü find ich ok.
     
    #9      
  10. Zidizei

    Zidizei Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Fotogeschäft
    Kameratyp:
    Nikon D80 (Digital SLR)
    Bitte bewerten!!!
    das design hat was ;)
    aber das man auf die menschen da klickt, um das menü "weiterzuscrollen" solltest du noch etwas offensichtlicher machen...
    Nachdem ich gelesen hab, dass man dadrauf klicken kann, hab ichs halt mal gemacht un gedacht da würd nix passieren... Plötzlich war der Link "Home" verschwunden was mich n bissl gewundert hatte, da ich vorher doch eins gesehen habe ^^

    also ein hinweis oder sowas wär gut, da man sonst denkt, du hättest nur eine Frontpage, News und ein Gästebuch...
     
    #10      
  11. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte bewerten!!!
    @Zidizei
    ^^ ist schon ne gute idee..was??
    aber wo bleibt denn der spaß..man soll doch eine homepage nicht in 4 klicks durcharbeiten..man soll sich etwas länger damit beschäftigen..aber ich glaube ich werde den hinweis auf der startseite etwas deutlicher formulieren..^^

    So die Schriftart ist nun auf Verdana formatiert...
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan