Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte Bewerten“

F

FaboArt

Guest

Dieses Wallpaper habe ich für einen Freund gemacht weil er nicht soviel ahnung von Photoshop hat sollte für seinen Schatz sein..Bitte um konstruktive Kritik.Mal nebenbei arbeite noch nicht solange mit Photoshop also bitte berüksichtigen ;)
 
D

Daniel01

Guest

AW: Bitte Bewerten

das bild schaut gar nicht so schlecht aus!: es sind zwei oder drei bilder verzerrt!

Tipp: Shift gedrückt halten und ziehen;)
 

Herr_D

offline

AW: Bitte Bewerten

Na ja... wie fit ist dein Kumpel in Rechtschreibung? Oder besser wie fit ist seine Liese? Da solltest du noch mal jemanden lesen lassen... sonst wird's peinlich...


Farbwahl sehr eigenartig, sieht nicht wirklich nach "Für Schatz" aus, eher für Klo

Paar Bilder sind arg verzerrt...


Die Schmetterlingsbrushes sind ok... Schriftart kann man machen...
 
R

rabbit1983

Guest

AW: Bitte Bewerten



das bin ja ich oO :eek:
thx nochmal fürs Pic mal soganz offiziel;)
 

statistiker

Aktives Mitglied

AW: Bitte Bewerten

Ich weiß nicht, aber auf mich wirkt das so, als sei die Beziehung irgendwo aus nem Archiv gekramt worden...mich würds an ihrer Stelle nicht freuen. Etwas mehr Farbe würde dem ganzen gut tun.
 
R

rezoya

Guest

AW: Bitte Bewerten

Ist halt immer sehr subjektiv und Geschmackssache. Ich finde die Idee und auch Ausführung gut. Mir gefällt es. Was mir nicht gefällt, wurde schon angesprochen. Also, vor dem Verschenken noch die Bilder geraderücken und gaaaaaaaaaannnnnnz wichtig In dem Wallpaper sind echt ein paar peinliche Fehler drin.

Grüße,
rezoya
 
F

FaboArt

Guest

AW: Bitte Bewerten

Ist ja auch erstmal ne Vorabversion...kann man ja noch überarbeiten;) War halt mein erster Versuch sowas zu machen^^
 

K-Dawg

********

AW: Bitte Bewerten

Naja ich weiß nicht was an dem Bild mit Klo in verbindung gebracht wird, aber für eine erste WIP ist das nicht soo schlecht.

Etwas fröhlichere Farben, die Bilder im Filmstreifen besser zurecht rücken und die Schreibfehler beheben, dann sieht es gleich besser aus. Farbstimming jetzt sieht irgendwie grufti aus, zumindest wirkt es auf mich so.

Greetz
 
F

FaboArt

Guest

AW: Bitte Bewerten

Die Farbwahl war so gewollt...Sie ist nicht so eine die auf Pink und Rosa steht^^Danke für die Hilfe und Tipps
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Bitte Bewerten

Einen einzelnen Fehler könnte man verstehen, wenn auch nicht verzeihen!
Ich würde einen argen Schock kriegen, wenn das für mich wäre.
Bin zwar schon alt, aber ich finde es einfach kitschig.
5 Monate 5 Bilder 5 wunderschöne Erinnerungen
Der Anfang eines wunderschönen Films, der nie endet!
Ich liebe dich, mein Schatz, und das noch wie am ersten Tag.
Auf immer und ewig!
Zähl' mal nach ...
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: Bitte Bewerten

Moin!
Den ersten, für mich wichtigsten Teil erspare ich mir, achte nur mal auf meine Signatur. (Das ist der blaue Satz unten)
Zweitens: Es gibt im Farbspektrum wesentlich mehr Farben als Pink und Rosa, die sie ja nicht mag... Aber Grau ist nicht die Lösung!
Drittens: Wenn etwas, wie dein Bildstreifen, von links oben nach rechts unten verläuft, wird es als negativ verarbeitet (vom Hirn).
Viertens spare ich mir auch, haben dir die anderen schon alles mitgeteilt.
Gruß, Achim
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: Bitte Bewerten

Sieht aus als wäre es mit Picture IT! oder so'n anderen billigen Bildbearbeitungsprogramm gemacht.

Der Font ist bäh,
die Farbewahl ist bäh,
die Brushes sind bäh.

Vielleicht tuste zur Abwechslung auch noch irgendwas rein was mit Liebe zutun hat? Weiss ja nicht ob du bei Liebe direkt an Filmstreifen und Kodak denkst, aber ich asoziiere damit biscshen was anderes.

Und die Bilder sind teilweise blöd skalliert, geht die Qualität bischen verloren, ich würde die s/w machen und bisschen Kontrast reinballern.

Und die Rechtschreibfehler.. naja sollte nicht passieren sowas! Aber wenn die Dame auch immer Rechtschreibfehler macht, kannst das ja auch ruhig drin lassen :D :D

------------------------------------------------- (unter'm Strich)
Neumachen.

gr€€z
 

Lizman

Allrounder

AW: Bitte Bewerten

hmm..

die idee ist schon schön :)

kleines aber..
- verzerrte bilder
- weisse ränder um die bilder
- schriftart.. hmm najut.. evtl andere farbwahl
- allgemein andere farbwahl ;)
(solll ja was mit Liebe und Beziehung, Freundschaft zu tun haben, oder? )
- der obere bereich ist leer... versuch das ganze ruhig noch mal neu auszurichten ;)

Greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben