Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte Bild bewerten“

dicker001

Nicht mehr ganz neu hier

Das Original

und die Bearbeitete Version

Bewerten nur das Zweite.
Ich möchte den Schlagschatten noch in der Länge Verändern,weis aber nicht wie.
So das der Schatten an den Vorderfüssen bleibt und nach hinten Verlängert wird.
Kann mir jemand einen Tipp geben.
 

Fotografie

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Bitte Bild bewerten

Die Idee ist gut, aber die Schatten müssten sich entweder an den Füßen treffen oder es wären noch ein paar Spinnweben von Nöten, so fliegt das Viech einfach nur sinnlos in der Gegend rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Bitte Bild bewerten

An den Beinen musst du auch nochmal ein wenig nacharbeiten. Da ist das Freistellen noch nicht perfekt

Erzeuge mal von deinem Schlagschatten eine neue Ebene. Die kannst du dann mittels "Transformieren->Verkrümmen" an deine Spinne anpassen. Hierbei ist aber zu beachten, dass der Schatten mit größerer Distanz unschärfer wird. Da musst du evtl. die ebene dublizieren, den qeichzeichner auspacken und mittels Ebenenmaske bestimmte Stellen verunschärfen
 

BodomanNRW

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Bild bewerten

Schon gut freigestellt - aber an der endgültigen Bildkomposition würd ich noch arbeiten - ist mir zu langweilig.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Bitte Bild bewerten

Die Idee finde ich schon recht gut.
Vielleicht kannst du ja noch eine Spinnennetz einarbeiten.
LG
Susi
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Bitte Bild bewerten

lass doch die Spinne über ein richtiges objekt- Sand, Rasen etc. laufen - nicht nur grauen hintergrund. dann wird es interessanter.
Grüße- lauffreak
 

dicker001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Bild bewerten

Spinnennetz habe ich mir als Pinsel geladen,werde es mal komplett neu machen. :)
Danke für die Vorschläge
 

AlphaAgent47

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bild bewerten

schaut ganz okay aus, aber ohne den hintergrund wirklich etwas langweilig. zusätzlich natürlich die beine noch nachbearbeiten da sind kleinere fehler drinnen ;)
 

FanFan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bild bewerten

Überleg dir beim Schatten, welche Lichtquelle ihn erzeugt. Entsprechend ergibt sich dann ein harter oder weicherer Schatten, ein verzerrter Schatten, etc.
Pommerian hat recht, dass der Schatten an den Spinnenbeinspitzen ansetzen muss, wenn die Spinne auf einer Oberfläche läuft. So wie sie jetzt dargestellt ist, hängt sie in der Luft vor dem grauen Hintergrund.
Die Freistellung der Spinne finde ich gut gelungen. Die 'hellgrauen' Ränder könntest du noch herausarbeiten oder passend abdunkeln.
 

freecarve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bild bewerten

schon nicht schlecht, nur sieht es so aus als hätte die Spinne keinen Kontakt mit dem Netz. Einige der Beine fallen gleich durch´s Netz.
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Bild bewerten

Auch ich finde es sehr gelungen. muss aber meinem vorredner recht geben. einige beine passen noch nicht so ganz und da wirkt die spinne wie drauf gesetzt. da würde ich noch mal nachbessern. aber sonst schon recht gut. weiter so.
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Bitte Bild bewerten

Irgendwie sieht die Spinne etwas zu künstlich aus. Glänzd zu sehr.
Selber erstellt oder war das ein Bild?
 

laterza2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bild bewerten

Ich kann mich Dioxis nur anschließen. Spinne und Hintergrund müssen noch angepaßt werden. Es ist zusammenbetrachtet noch nicht "harmonisch".
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Bitte Bild bewerten

Also ich finds recht unrealistisch, da der Schatten an den Beinen beginnen müsste...

oder?

LG
Divi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben