Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte Bildkritik“

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Bildkritik

toll. gefällt mir. nur die träne wrürde ich nicht so groß machen. aber das ist geschmackssache.
 

ben_vendit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bildkritik

Das Ding mit dem Wasserdall wurde ja schon ausgiebig genannt. Meiner Meinung nach würde ich das Auge selber noch ein wenig betonen. Augenfarbe? Die Pupille etwas bearbeiten und ich meine durch den Blitzeffekt am Auge zwei Fenster erkennen zu können.

Dann würde ich die Augenbrauen und Wimpern etwas herausarbeiten und vielleicht den Bildausschnitt verändern. Von der zentralen Position etwas nach rechts oben verschieben, dadurch würde der Wasserfall auch etwas länger werden und mehr Betonung/zur Geltung bekommen.

Aber trotzdessen Hut ab, tolles Bild und super Hautstruktur.
 

mephista

Pixelschubserin

AW: Bitte Bildkritik

@pessi55
das ist eine gute Idee mit dem Ring und dem heller werden :-D

@ben_vendit
"Dann würde ich die Augenbrauen und Wimpern etwas herausarbeiten"
Da bin ich mal gespannt, wie :)
Habs nämlich schon probiert. Bin aber zu keiner richtigschönen Lösung gekommen.
Immer her mit dem Tipp!!!

LG Mephista
 

DerFotograf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bildkritik

Hallo,
die Haut ist klasse, aber der "Tränenfluss" sieht echt künstlich aus. Passt so gar nicht ins bild.
Bitte überarbeiten.....

lg DerFotograf
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Bildkritik

Wahnsinns Idee, Umsetzung auch super... Tränenfluss finde ich super gelungen, und die Hautstruktur ist dir auch gut gelungen... nur im auge fand ich die erste version besser...

Klasse arbeit...weiter so!!!! :)

die muckiii
 

mephista

Pixelschubserin

AW: Bitte Bildkritik

hmmm und wieder spalten sich einmal die Meinungen.
Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten :-D

Vielen Danke euch allen für die Tipps und Kritikpunkte.
Einige werde ich mir zu Herzen nehmen...

LG Mephista
 

Knuffelbine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bildkritik

Zum Bach ist schon alles gesagt, ich würde die Iris auch heller machen, kommt aber eben auch drauf an, wie es beim Ausdrucken aussieht.
Meine Bilder sind auf dem Bildschirm meist leuchtender und bei diesem Bild wäre es schade, wenn nicht alle Details im Druck zu sehen wären.
Ansonsten tolle Idee!
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Bildkritik

Ich finde deinen Idee gut, du hast sie auch gut umgesetzt, mich stören auch etwas die Bäume im Auge, zum Wasserfall wurde auch schon was gesagt.

Sonst sieht das Bild ganz hübsch aus :)

MfG xWolfi
 

mephista

Pixelschubserin

AW: Bitte Bildkritik

die idee ist gut aber auch schon alt

na sicherlich ist es nicht die neueste Idee :D
Aber es geht ja zuerst um das lernen, wie man sowas machen kann, bevor man sich an etwas Neues wagen möchte und den Weg dort hin nicht kennt!

Als Kind bist du ja auch den Fußstapfen deiner Eltern gefolgt, bevor du deine eigenen Wege gegangen bist, oder?


LG Mephista
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben