Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bitte das bild bewerten ...“

alexanderhey

Aktives Mitglied

hallo.
bitte bewertes dieses bild von mir. sagt euch was euch gefällt, was nicht und was man noch machen könnte.

danke und gruss alex
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: bitte das bild bewerten ...

Sauber gearbeitet aber insgesamt etwas klein. Und das Rot könnte etwas mehr Sättigung vertragen, muss aber auch nicht unbedingt sein.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: bitte das bild bewerten ...

gefallt mir sieht nicht schlecht aus, der Hintergund ist zwar etwas dunkel aber das kommt ja auch auf den Verwendungszweck an.
 

Cifer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte das bild bewerten ...

finde es insgesamt auch gut gelungen, wobei man mit dem hintergrund noch arbeiten könnte... evtl nicht ganz so dunkel bzw. die struktur darin noch etwas mehr hervorheben...

grüße cifer
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: bitte das bild bewerten ...

bei so feinen Arbeiten muss man sich ganz speziell an den Rändern sehr bemühen.
da sind noch viel zu viele "blitzer" drin.

also: rand besser ausarbeiten.
sonst ganz okay, ist geschmacksache (meiner ist es nicht)

Lucky
 

henry8

henry der achte

AW: bitte das bild bewerten ...

moin,
Bild gefällt mir.
Aber es fehlt noch was - vielleicht mehr Kontrast.
Kommt aber drauf an.
Gruss
Henry:)
 

raoul

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte das bild bewerten ...

so vom Grund gefällt mir das Bild ganz gut - aber wie schon mein Vorredner sagte - der kleine Pep im Bild fehlt noch.
 

Carstenao

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte das bild bewerten ...

Da scheint es so etwas wie Strahlen im schwarzen Hintergrund zu geben. Mich stören die ein wenig. Ansonsten schließe ich mich den Anderen an: mehr Kontrast oder Sättigung. Trotzdem gefällt mir das Bild auch jetzt schon.
 

horni500

Aktives Mitglied

AW: bitte das bild bewerten ...

wie schon oben erwähnt, kommt auf die verwendung an.
die kanten an den rosenblätter wurden ja auch schon angesprochen.
sonst ne schöne arbeit.
 

odogar

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte das bild bewerten ...

Feines Bild gefällt mir sehr gut, aber ich stimme den anderen was die Bearbeitung der Ränder betrifft zu, das geht sicher noch besser (hab da auch noch starke defizite -.- ). Farben würde ich aber auf jeden Fall so lassen.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: bitte das bild bewerten ...

hallo.

danke für lob und kritik. stürze mich nachher da mal dran. diese striche im hintergrund sind nur wegen dem wölbungsfilter ;-) - war vorher nicht so, habe da mal etwas probiert.

gruss alex
 
V

vadda_s

Guest

AW: bitte das bild bewerten ...

hey,

weiß auf jeden Fall zu gefallen ;-) vllt, das ist aber auch nur mein Geschmack, im Hintergrund etwas ganz ganz dezent weißton einbringen, aber auch nur vereinzelt...

gruß
 

raoul

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte das bild bewerten ...

finde auch da es einen schöne Arbeit ist - vll. noch etwas am Hintergrund geändert (wie so gesagt: kommt halt auf den Verwendungszweck an) - aber ansonsten gut ;)
 

Artiwa

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte das bild bewerten ...

Bis auf die Bearbeitung der Ränder finde ich das Bild gut^^ gefällt mir *Daumen hoch*
 
R

Robertarix

Guest

AW: bitte das bild bewerten ...

Ich finds insgesamt echt voll gelungen...gute arbeit...
 
M

marcuspanzer

Guest

AW: bitte das bild bewerten ...

Es könnte ruhig größer sein und der Hintergrund passt nicht und ist zu langweilig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben