Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte diesen Beitrag löschen!“

K

KarlNapp99

Guest

Das Grunddesign gefällt mir ganz gut - aber (jetzt kommt das große ABER !!)

? das Logo im Header oder vielmehr die Schrift ist ziemlich schlecht zu erkennen (zumindest was es heißen soll) -> mach es etwas größer ?!

? die mouse-over Farbe beim Menue würde ich etwas heller machen (momentan hat man das Gefühl, dass die Schrift verschwindet wenn man mit der Maus drüber geht)

? um die Bilder im content-Bereich würde ich villeicht noch einen Rahmen setzen (keinen HTML Befehl à la border, sondern mach einen mit nem Grafik-Prog der nen kleinen Abstand zu dem dann "eingerahmten" Bild hat -> sowas sieht eigentlich immer ganz schmuck aus)

? bei dem Menuepunkt "Besetzung" würde ich mich auf einen Stil mit den Bildern einigen (der Mouse-overEffekt beim Schlagzeuger sieht doch eigentlich ganz nett aus). Du hast für jedes Bandmitglied nen anderen effekt verwendet -> wirkt m.E. etwas unruhig)

? versuche im Header doch mal die Bilder der einzelnen Bandmitglieder miteinander zu verschmelzen, sodass der Übergang zwischen den Bildern weicher wird -> das wirkt gefälliger und hat nen coolen und nicht so abgehackten Effekt à la "ich hab 5 Bilder genommen und sie nebeneinander gesetzt"

? Die Bemerkungen am unteren Ende der Home-Seite von wg. Gästebuch ist online und Seite ist online kann man sich eigentlich schenken, denn dass die Seite nicht offline ist sieht man ja, wenn man sie besucht. Gleiches gilt für das Gästebuch. Evtl. würde ich sowas auf eine separate "News" Seite o.ä. auslagern.

Was mit gut gefällt (ich will ja nicht nur stänkern :)) ist der Schatten der Seite und die Farben an sich.

In diesm Sinne - ich hoffe du kannst mit der Kritik/den Anregungen was anfangen.

Gruß

KarlNapp99
 

krombohler

Nicht mehr ganz neu hier

vielen dank. genau das ist eigentlich auch die Kritik die ich wollte.

Die einzelnen Player seiten ist klar. Da fehlen mir auch noch die Informationen. wie ich das aber dann mache richtet sich nach dem Platz . Mal schauen was noch an Text von der Band kommt.

Die Bilder im Header müssten auch überarbeitet werden. Hab da nur schnell was rein damit was drin ist. Bin auch am überlegen ob ich da ne Flash animation einbauen sollte. Mal schauen.

Ich muss dazu sagen, daß ich die Seite so schnell wie nur Möglich online stellen sollte.

Gescheite Bilder von einem Fotograf bekomme ich auch noch.

Die unteren Bemerkungen werde ich auch gleich raushauen.

Hast Recht. :D


Werde noch ein paar sachen überarbeiten.

Der Schatten/Rahmen gefällt mir auch sehr gut.

Den habe ich auch hier schon verwendet.
http://www.sonrise-info.de/


Wie gesagt vielen dank. Kannst ja die Tage mal wieder vorbei schauen wenn alles Fertig ist. Es kommen noch ein paar sachen dazu. Darum auch noch so viel Platz bei den Menüs
 

krombohler

Nicht mehr ganz neu hier

wäre ne möglichkeit. Aber ich habe da mal was gelesen, das mit weiterleitungen nicht gerne von suchmaschinen gesehen werden.

Und den einen klick, den wird man ja wohl machen können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben