Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte DRINGEND um Hilfe! 2 Wochen Arbeit futsch?!“

Photoshop

L

Lindhane

Guest

Hab gerade gesehen, dass du die Datei hochgeladen hast... Ich gucke mal, was bei mir damit passiert... :liebe:
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

wo genau werden diese temp- Dateien gespeichert? weiß das jemand? dann könnte ich da mal nach schauen :)
Ich meine, dass das *.psb Dateien sind, die in einem Temp Ordner landen. Normalerweise kann man die dann ganz einfach öffnen (und entsprechend auch suchen ...)

Im Moment sehe ich nur das hier, einziges 'Signal' im Cyan Kanal



Mit liebem Gruß
Frank
 
L

Lindhane

Guest

So, gedownloadet und probiert. Bei mir kommt auch nur Murks raus - nur siehts anders aus als bei euch... ich glaube, das Dingen is hin :(



:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paymano

Noch nicht viel geschrieben

Ich meine, dass das *.psb Dateien sind, die in einem Temp Ordner landen. Normalerweise kann man die dann ganz einfach öffnen (und entsprechend auch suchen ...)

Im Moment sehe ich nur das hier, einziges 'Signal' im Cyan Kanal



Mit liebem Gruß
Frank

hab jetz im temp ordner bei C:\Users\Payman\AppData\Local\Temp eine Datei von gestern gefunden die sich " Photoshop Temp2769962484 " nennt und 1,8GB groß ist, leider lässt sich diese nicht öffnen. PSB oder PSD dateien habe ich keien weiteren gefunden, bzw wo könnte ich da nach schauen?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Kopiere diese Datei ersteinmal(!), versuche dann diese Datei entweder umzubenennen (.psb) oder über den Weg 'öffnen als' und dann .psb oder .psd zu öffnen. Vielleicht klappts ...


Mit liebem Gruß
Frank
 
L

Lindhane

Guest

Ganz seltsam: Ich kann die Datei mit gleichem Ergebnis wie im Screenshot gezeigt auch mit meinen anderen (Grafik-)Programmen (Layout und Vektor) öffnen... und die können normalerweise keine PSDs öffnen (nur meine Fotobearbeitung kann das)... von daher ist das, nach meiner Einschätzung keine wirkliche PSD - Datei mehr... :confused::(
 

Paymano

Noch nicht viel geschrieben

Ganz seltsam: Ich kann die Datei mit gleichem Ergebnis wie im Screenshot gezeigt auch mit meinen anderen (Grafik-)Programmen (Layout und Vektor) öffnen... und die können normalerweise keine PSDs öffnen (nur meine Fotobearbeitung kann das)... von daher ist das, nach meiner Einschätzung keine wirkliche PSD - Datei mehr... :confused::(

okay.. langsam wirds gruselig :D
 

tobee

Es funktioniert - ich wüsste nur gern: Warum?

Habe mal versucht, die Datei in Corel Photo Paint X7 zu importieren. Ich kann den gelb-orangen Läufer vor weißem Hintergrund sehen, allerdings nur als sehr kleines Vorschaubild. Dieses lässt sich dann weder als Objekt importieren noch als Bild öffnen.
Dazu wird ein Fenster angezeigt "Codeseite wählen" mit dem Inhalt "ANSI - Lateinisch I". Damit kann ich nun leider gar nichts anfangen...

 
A

annabellkiara

Guest

nach meiner Einschätzung keine wirkliche PSD - Datei mehr...
Besteht ja auch nicht aus einer Ebene, sondern ist eine "Hintergrund-Datei" zumindest war das beim Runterladen so - und auch Umbenennen hilft hier nichts; kein Programm öffnet diesen K...

Vielleicht hilft mein Rat zum Finden, wenn er automatisch Speichern eingestellt hatte.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@Paymano

Schade, aber war den Versuch wert. Bei der Dateigröße müßte eigentlich auch ein brauchbarer Inhalt da sein.

Versuche doch nochmal folgendes: nimm die in *.psd bzw *.psb umbenannte Tmp Datei und schau mal, ob Du diese mit den Recovery Tools von vorhin öffnen und bearbeiten kannst. Vielleicht geht das ...


Mit liebem Gruß
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben