Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte Foto bewerten...“

berniecook

Photo-Fan

AW: Bitte Foto bewerten...

Hallo,
auch mir ist es zu dunkel. Nur das Nummernschild ist deutlich hervorgehoben. Fast könnte man meinen Du hättest ein Foto von einem Blitzer hier verarbeitet ;-)

Grüsse
 

Fotografie

dschini90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Foto bewerten...

Ich mag keine bearbeiteten Bilder wo man sofort die Standart PS Filter erkennt und die kommen in dem Bild nicht zu kurz, ich denke mit der Perpektive und Motiv könntest du echt mehr rausholen.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bitte Foto bewerten...

Hmm - Standard Aufnahme -Standard Filter. Ist mir zu wenig um es toll zu finden.


Hupsi
 

milennium

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Foto bewerten...

Danke für die vielen Kommentare, werde die tage ein weiteres Bild zum Vergleich einstellen, die Lichter links sind einmal in grün die beleuchtung der Brücke und zum anderen ein Lichtstreifen eines vorbeifahrenden Autos, die Bilder waren für einen Kollegen, er wollte schöne Bilder von seinem Auto, erst wollt ich es löschen, dann versuchte ich meinen Teil.....
Ok, es ist heftig bearbeitet, aber das ist durchaus so gewollt...
Um alle zu beruhigen, es wurde mit Topaz Labz bearbeitet...
lg

http://yfrog.com/jqimg3288xj
 

Hobbit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Foto bewerten...

Ein Stativ hättest du mal benutzen sollen...
Sieht am Heck des Autos so aus wie verwackelt aber vllt. täusche ja nur
 

Paranoia

Freak...

AW: Bitte Foto bewerten...

du solltest den bildaufbau noch einmal überdenken, das auto ist viel zu weit oben. achte mehr auf den goldenen schnitt bei solchen sachen.
 

Christopha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Foto bewerten...

Also mir sagt das Bild nicht so richtig zu, erstens wie schon oft erwähnt zu dunkel und die Bearbeitung sagt mir gar nicht zu.
Stell doch das Originalbild mal ein.
 

netpit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Foto bewerten...

Zur Gestaltung kann ich nix neues beitragen. Mein erster Impuls: Das reale Nummernschild macht die Illusion kaputt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben