Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte gebt mir Tipps zu meiner HP *Autotuning* *ANFÄNGER*“

monschta

Noch nicht viel geschrieben

Bitte gebt mir ein paar Tipps zur Gestaltung meiner HP. Sie soll über ein getuntes Auto berichten. Besonderheiten des Autos sind u.a. die Ghia-Austattung und die Plattenspieler im Kofferraum. Bin noch Anfänger in Sachen Gestaltung.
 

monschta

Noch nicht viel geschrieben

ich weisssssssss

jaja ich weiß, klappt irgendwie nich mit dem image hochladen, hab auch noch keine Hilfe gefunden bei den FAQ. Kann mich vielleicht einer von euch anleiten? *liebfrag*
 

FreakD

Aktives Mitglied

Sollen die seitliche Ränder so schräg sein?

Wenns um Autotuning geht, dann würde ich im Header auch ein paar Autos reinbringen! :wink:
 

monschta

Noch nicht viel geschrieben

ja

ja ich hab mir gedacht, gerade seitenbegrenzungen wirken langweilig. und ohne sah es so verloren aus.
das mit dem auto stimmt auch, aber ich hab angst, dass es zu überladen ausschaut, wenn ich zu viele bilder im kopfbereich einbringe.
 

warsheep123

Aktives Mitglied

die schrift der buttons ist sehr schwer zu lesen.
ich kann mich meinem vorgänger nur anhängen und
dir empfehlen ein paar autos in den header einzubaun.
ansonsten ist das desingn ganz in ordnung

PS.: es kommt darauf an wie du die bilder einbaust
vll einfach mit weniger deckkraft.
 

FreakD

Aktives Mitglied

Mach den Abstand zwischen den Navigationen gleich!
z.B. bei Home is der Abstand sehr groß!

Und mach net ganz so viel grau rein! :wink:
 

monschta

Noch nicht viel geschrieben

mehr farbe weniger grau, ok, aber wo soll die farbe hin? die schrift sollte wie eingraviert/eingestanzt wirken. wenn ich die farbig mache, kommt das bestimmt nicht mehr rüber. erkennt man das denn jetzt überhaupt als eingraviert :?:
 

warsheep123

Aktives Mitglied

ja das eingravierte erkennt man schon! find ich gut!
wenn du vll noch farbe brauchst dann würde ich in den
header ein paar farbige fotos von autos drauf geben und
bei denen die deckkraft verringern...
 

monschta

Noch nicht viel geschrieben

schön dass man das erkennt.
ist das nich n bissel blöd, wenn man eine seite für ein ganz bestimmtes auto macht und dann fotos von anderen autos abbildet?
das auto worum es geht ist "leider" auch wenig farbenfroh, es ist fast schwarz :cry: was mach ich denn da bloß um ein bissel farbe reinzukriegen :oops: :?:
 

jenni

Forum-Gottheit

Ich finde sie gar nicht mal so schlecht

Allerdings man erkennt nicht gleich das die Seite sich um ein
getuntes Auto handeln soll dazu ist der Header einfach zu leer.

Mach doch einzelne Details rein wie z.B. eine Alufelge oder was weis ich
alles was halt ein getuntes Auto so hat
 

warsheep123

Aktives Mitglied

sehr gut!!!
sieht super aus!
aber das bild das sich hinter der schrift (name der homepage) befindet würd ich etwas transparenter machen damit die schrift besser zum vorschein kommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben