Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BITTE HELFEN - Beginner Contest“

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Hallo Zusammen,

Leider ist das Voting beim Beginner Contest nahezu in Vergessenheit geraten und etwas Mager mit nur 56 Votern :'(!!!
WIR würden uns freuen, wenn IHR bei uns mal reinschaut und Eure Stimmchen abgeben würdet!!
<<<zum Voting>>>

Lieben Dank für Eure Hilfe und Eure Stimmchen!!!
Gruss Dobi und der Rest unserer Beginner Truppe
 

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest

Sieht beim Foto Contest mit bisher 68 Votern auch nicht viel besser aus ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest

Ja, die Contests werden inzwischen etwas stiefmütterlich behandelt. Während der gesamten Laufzeiten sind sie auf den Bannern auf der Startseite weder mit WIP- noch mit Voting-Zeichen versehen, so wie das früher mal war... und rechts in den News sind sie auch nicht dauerhaft verankert während der Votingzeit.

So findet sie nur derjenige, der gezielt danach sucht... :(

LG, pery
 

Andre_S

unverblümt

AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest

6 abzugebende Stimmen sind recht viel. Aber Kompliment an alle, das sieht nicht wircklich nach Anfängern aus.
 

reitzi

User

AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest

Wenn man schon darum gebeten wird :)

Ich habe mal bei euch abgestimmt. Ich kann aber wirklich nur nach dem ersten Erscheinungsbild beurteilen, da ich von diesen Arbeiten nicht wirklich Ahnung habe. Das bisherige Voting spiegelt sich aber in meiner Abstimmung wieder.

Ich wünsche euch noch viele Pünktchengeber und das habt ihr gut gemacht :daumenhoch:

Ihr könnt ja auch mal hier im abstimmen :D
 

gerika

Hat es drauf

AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest

Gut, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast. Schwups, schon ist abgestimmt.

Pery hat ja schon angmerkt, dass es früher besser war.

Bitte, kann da nicht Mann, Frau oder sonstwer den Contests wieder zu einem größeren Aufmerksamkeitsbereich verhelfen?
Ich denke, die Teilnehmer würden sich freuen.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest

Gut, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast. Schwups, schon ist abgestimmt.

Pery hat ja schon angmerkt, dass es früher besser war.

Bitte, kann da nicht Mann, Frau oder sonstwer den Contests wieder zu einem größeren Aufmerksamkeitsbereich verhelfen?
Ich denke, die Teilnehmer würden sich freuen.

Ja das wäre wirklich toll, wenn man da wieder mehr Teilnehmer und Voter hätte!
Für mich war/ ist dieser Post sehr wichtig und zeigt, dass auch ein Erfolg zu verbuchen ist. In 2 Stunden bereits 20 Voter mehr.....schönen Dank ;)
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest

Ich habe schon vorher abgestimmt, aber es wird immer weniger. Ich kann leider auch nicht mehr mitmachen, da der Staat mit der Schule so übertreibt, dass ich Abends evtl. noch 1-2 Stunden Zeit habe, und dann chille ich lieber.
Ich würde gerne wieder mitmachen. Ich muss mal schauen, ob ich vll. für das nächste Mal Zeit finde. Meine Eigenen Projekte bekomme ich ja auch hin und wieder fertig ;)
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest

Soeben abgestimmt, obwohl es ja schwierig ist: immer wieder rauf und runter - oder hin und her. ++ Vielleicht ließe sich zukünftig die Präsentation der zu beurteilenden Werke anders am Monitor anbieten - obwohl ich im Moment keine Idee habe, wie ...
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest

Sowohl beim Foto- als auch beim Beginner Contest abgestimmt.
(Beim Beginner bin der 100te :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannu

Grundschüler

AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest

So, ich habe auch abgestimmt.
Idee: Vielleicht Punkte für das Abstimmen vergeben, dann kommen garantiert mehr Stimmen.
 

Andre_S

unverblümt

AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest

Soeben abgestimmt, obwohl es ja schwierig ist: immer wieder rauf und runter - oder hin und her. ++ Vielleicht ließe sich zukünftig die Präsentation der zu beurteilenden Werke anders am Monitor anbieten - obwohl ich im Moment keine Idee habe, wie ...
Aleine schon eine Beschränkung auf 3 abzugebende Stimmen würde helfen.
Beim Fotocontest sind es 7 abzugebende Stimmen. Da mus man schon Bildern Punkte geben die einem evtl. gar nicht mehr gefallen. Das schreckt ehr ab und war für mich der Grund schon seit Monaten nicht mehr zu voten. So wie es jetzt ist voten doch vor allem die, die selber mitgemacht haben und die sind natürlich befangen und taktieren evtl. auch etwas.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest

Wir wollen euch unterstützen! Und zwar sind wir gerade dabei, paar nette neue Funktionen online zu stellen. Dabei brauchen wir eure Unterstützung bzw. Ideen. Und zwar schwebt mir das vor:

Im Block rechts sollen fett Bilder von laufenden Contestbilder eingefügt werden, die gerade z.b. laufen bzw. wo das Voting ist bzw. die Gewinner.

Beispiel:


In Aktion sieht das Modul dann ähnlich wie hier aus:

Was meint ihr? Auch im Contestseite würden wir ganz oben einen Slider gerne einfügen, ähnlich den:


Gut oder nicht gut?
 

pery

PS-Genießerin

AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest

Na, das hört sich doch gut an ... viel mehr, sieht doch schon mal vielversprechend aus... :daumenhoch:

Für die rechte Seite gefällt mir persönlich am besten: Large Rectangle (336x280 px)

Das ist nicht so riesig, man sieht auf dem Bildschirm noch die anderen Bereiche, auch auf kleineren Bildschirmen. Beim Ablauf irritiert mich allerdings, daß nach dem letzten Bild nicht einfach wieder mit dem ersten angefangen wird, sondern alles nach links swuscht zum ersten Bild zurück, im Gegensatz zu den oberen beiden Slidern. Das wirkt jetzt schon merkwürdig, wie wird das dann erst mit vielen Fotos?


Beim Slider für die Contestseite oben flutscht auch alles nach dem letzten Bild nach vorne...

Aber die Idee finde ich gut, sollen dann die "Titel-Bilder" für die Contests zu sehen sein oder sogar einzelne Beiträge?

LG, pery, gespannt... :)
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest

Meine Stimmen sind abgegeben, für den Beginner - als auch für den Fotocontest. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben