Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bitte helfenn !!!! wäre sehr nett“

D

DjVodka

Guest

hallo leute also ich habe mit cs3 durch ein turtorial in einem bild mich rausgeschnitten und will aba jetz das bild in eine andere auflösung machen als hintergrund will ich ein bild nehmen was ich bei meinen bilder habe und nicht irgend so ein selbst gemachten hintergrund. .... und ich will mich kleiner machen auf demm bild wenn der hintergrund anders ist ok thx voraus bitte helfen :):):):):)
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: bitte helfenn !!!! wäre sehr nett

Öffne das Bild, dass du als Hintergrund haben möchtest und zie dann per drag and drop das ausgeschnittene rein. So hast du es auf einer eigenen Ebene über dem "Hintergrundbild"

:)mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dawg

********

AW: bitte helfenn !!!! wäre sehr nett

Genau und mit STRG+T (Transformation) kannst du das Bild dann verkleinern und vieles mehr. Nur solltest es nicht zu sehr vergrößern. Das wird arg Pixelig dann ^^
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: bitte helfenn !!!! wäre sehr nett

Und falls du mal Hilfe bei der Interpunktion brauchst ...
Zum eigentlichen Thema hast du ja schon brauchbare Hilfe bekommen.
 

Lizman

Allrounder

AW: bitte helfenn !!!! wäre sehr nett

ich hab nich verstanden was er will...
hoffe das liegt nich an seinem nickname :D
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: bitte helfenn !!!! wäre sehr nett

einach deine auswahl in das andere bild ziehen und dann mit strg+t transformiren die schifttaste gedrückt halten, damit das bild sein format behält
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben