Anzeige

Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!

Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von warsheep123, 19.10.2005.

  1. warsheep123

    warsheep123 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    254
    Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!
    Auf meiner Homepage werden Bilder nicht angezeigt zu denen verlinkt wird!!!
    Ich habe das fast die selbe Programmierung auf einer anderen Homepage und dort funktioniert es einwandfrei!

    Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand Lust dazu???

    Hier ist der Teil des Skripts in dem die Bilder verlinkt werden

    /br>
    </br>
    <h1 style="font-size:200%;">Über meine Familie</h1></br>
    <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="5">
    <td>Meine Mama ist am 19.10.1973 geboren und heißt Tanja Juranitsch.</br>
    Sie ist Ärztin, aber im Moment k&mmert sie sich nat&rlich um mich.</br></td>
    <td>[​IMG]</td>
    <tr></tr>
    <td>Mein Papa ist am 13.02.1980 geboren und sein Name ist Michael Feiertag.</br>
    Er ist Pressesprecher und beim Land Steiermark t&tig.</td>
    <td>[​IMG]</td>
    <tr></tr>
    <td>Mein Onkel heißt Matthias Jurantisch und er ist Universit&tsassistent.</br></td>
    <td>[​IMG]</td>
    <tr></tr>
    <td>Meine Tante Birgit Feiertag macht eine Lehre als Medientechnikerin. </br>
    Was man in ihrer Lehre macht, k&nnt ihr an Hand dieser Homepage sehen.</br></td>
    <td>[​IMG]</td>
    <tr></tr>
    <td>Die Mutter von meiner Mami (also meine Oma) heißt Doris Juranitsch. </br></td>
    <td>[​IMG]</td>
    <tr></tr>
    <td>Meine andere Oma hat den Namen Barbara Feiertag.</td>
    <td>[​IMG]</td>
    <tr></tr>
    <td>Und mein Opa heißt G&nter Feiertag.</br></td>
    <td>[​IMG]</td>
    <tr></tr>
    <tr></tr>
    <td>Dann gibt es auch noch Dr. Gabriela Wallner, meine Urgroßmutti.</br></td>
    <td>[​IMG]</td>
    <tr></tr>
    <td>Und zu guter Letzt noch mein Uropa Walter Feiertag.</br></td>
    <td>[​IMG]</td>
    </table>
    </br>
    <table align="center" border="0" cellspacing="10" cellpadding="1" width="600">
    <th align="center"><a>[​IMG]</a></th>
    </table>
    </br>
    <map name="Map1">
    <area shape="rect" coords="0,1,152,79" href="http://www.tobias-juranitsch.at/index.php?eltern">
    </map>


    Und hier ist ein Beispiel der html zu der verlinkt wird.

    <html>
    <head>
    <title>Michael Feiertag</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    <body bgcolor="#FBFBFB">
    <table border="0" cellspacing="20" cellpadding="5">
    <td><div align="center">[​IMG]</div></td>
    <td><div align="center">[​IMG]</div></td>
    <td><div align="center">[​IMG]</div></td>
    <tr></tr>
    </table>
    </body>
    </html>


    Bitte helft mir!!!
    Ich möchte meinem kleinen Neffen (6 ;Monate :wink: ) eine Freude machen.

    MfG
     
    #1      
  2. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!
    Hi,

    warsheep123

    Du gibts folgendes an "bilder/thumbs/tobi_ich.gif".
    Hast du auch einen Ordener der "bilder" und "Thumbs" heist, bzw. gib den gazen Pfad an.

    Beipiel: "http://www.warsheep123.de/bilder/thumbs/tobi_ich.gif" (ist nur als Beispiel gedacht da man nicht sieht wie deine Homepage heist).

    Edit: Ich sehe gerade das bei http://www.tobias-juranitsch.at die Ordner "/bilder/thumbs/" vorhanden sind, das musst du natürlich auf deinen Account auch anlegen, oder du verlinkst auf z.B. http://www.tobias-juranitsch.at/bilder/thumbs/tobi_ich.gif
     
    #2      
  3. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!
    Ich bevorzuge es, alle Dateien und Elemente einer Site in einem Ordner abzulegen. Und dann sollte evtl lediglich 1 Unterordner verwendet werden.

    Bei Dir: /Meine Hompage/Bilder/thumbs
    Bei mir: /Meine Homepage/Bilder
    und /Meine Homepage/thumbs
    usw...
    Wenn die Bilder schon auf einer Site liegen würde ich sie lokal im Ordner /Meine Homepage/Bilder/ sichern und von dort, bzw nach dort, verlinken.

    Das macht es meiner Meinung nach einfacher, die Übersicht über die Bilder und den Quellcode zu behalten.

    Hoffe ich hab mich nicht als totaler "Web-Depp" geouted :)

    Viel Erfolg
     
    #3      
  4. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!
    nimm einfach mal den unterstrich raus.

    z.B. tobi_walter.gif musst du tobiwalter.gif nennen, da unterstriche manche provider nicht akzeptieren. Nätürlich musst das im Quelltext und ändern und auch das Bild umbenenne!
     
    #4      
  5. warsheep123

    warsheep123 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    254
    Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!
    Danke für den Tipp, aber an dem liegts nicht.
    Denn auf meiner anderen HP funktionierts auch mit Unterstriche :)

    Der Beweis dazu: http://www.birgit-feiertag.at/index.php?fam

    Hier sind die Bilder genau so, wie ich sie auch bei der anderen HP haben möchte.

    Ich hab die Programmierung komplett gleich gemacht, doch bei der anderen HP will es nicht funktionieren.
    Die ordner sind fast identisch bis auf die Namen (die ich Dokument natürlich geändert habe)

    Ich kann das nicht verstehen warum es an dieser Stelle http://www.tobias-juranitsch.at/index.php?eltern
    nicht funktionieren will

    Ps.: Die html mit den verlinkungen ist hier aber gerade nicht aktiv, da sie nicht funktioniert, deswegen wundert euch bitte nicht warum die Bilder nicht zum anklicken gehen :wink:

    Edit:

    Ich versteh nicht ganz.
    Ja, wie du jetzt schon weisst sind die Bilder vorhanden....
    Es wird aber aufs Detail genau auf diesen Ordner verlinkt...

    Edit by Rewolve44
    Bitte @warsheep123 keine Doppelpost's du hast die möglichkeit die Editfunktion zu verwenden.
     
    #5      
  6. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!
    Hey!

    Also ICH sehe im Quellcode so spontan eigentlich nichts, dass seltsam wäre. Überprüfe einfach nochmal, ob Du alles "richtig" geschrieben hast, Groß- und Kleinschreibung etc.

    Oder es liegt am Pfad, dass der nicht stimmt. Platzhalter für die Bilder werden doch angezeigt oder? Dann Rechtklick einfach mal auf eins und lass die Eigenschaften anzeigen. Da steht u.a. dann der Pfad zu dem Bild, dann weißt Du ob der richtig ist.

    MFG
    wwoehrle
     
    #6      
  7. warsheep123

    warsheep123 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    254
    Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!
    Hab ich alles schon probiert :cry:
    Hilft nix
     
    #7      
  8. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!
    Kann es sein das dein verzeichnissangabe nicht korrekt ist?
    zb du hast angegeben "bilder/thumbs/tobi_walter.gif". Angenommen dein "index.html/php" liegt in "obersteverzeichniss/indexe/" und deine Bilder liegen in "obersteverzeichniss/indexe/bilder/thumbs/".
    Wenn dies der fall ist mache einfach "./bilder/thumbs/tobi_walter.gif" bzw. "../bilder/thumbs/tobi_walter.gif" jenachdem vieleie verzeichnisse es drunter liegt. Wenn das nicht hilft weis ich auch net weiter da ich den ganzen struktur nicht kenne und den code auch net ganz.

    wegen dem unterstrich _, dass ist nicht das probleme da internet ratsam ist ein unterstrich eher zu benutzen als leerzeichen oder bindestriche. Also daran kann es echt nicht liegen und das manche provider das unterbinden auch net.
     
    #8      
  9. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!
    Hi,

    @warsheep123

    Kannst du die Seite die nicht geht hier her verlinken das man sie sich ansehen kann.

    Nochetwas, hast du die "index.htm oder index.php" auch eine ebene vor den Ordnern platziert?
     
    #9      
  10. Daniela

    Daniela Guest

    Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!
    Deine Bilder werden nicht angezeigt, weil der Pfad zum Ordner falsch ist.

    Die Adresse, die du angibst ist:

    http://www.tobias-juranitsch.at/bilder/html/bilder/fotos/walter2.gif


    Die Bilder sind aber im Ordner:

    http://www.tobias-juranitsch.at/bilder/fotos/walter2.gif


    Finde es übrigens verwirrend, wenn du zwei Threads für eine Frage auf machst
     
    #10      
  11. warsheep123

    warsheep123 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    254
    Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!
    Hallo, danke für deine Hilfe... ich hoffe das ist der Fehler!!!
    Aber du wirst schon Recht haben...
    Das mit den zwei Threads ist wirklich verwirrend aber ich hab etwas ausprobiert.


    Edit: JIPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIII
    Vielen Dank Daniela du hast mir sehr geholfen...
    Es funktioniert...
     
    #11      
  12. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!
    Hi,

    Leider bin ich nicht drauf gekommen das du parallel einen Thread eröffnet hast mit der gleichen Frage, beim nächsten mal wenn du das machst wird es geclossed.

    Also bitte keine Threads aufmachen die du woanders auch schon eröffnet hast, ebenfalls solltest du dich an die Regel halten was Doppelpost's betrifft.

    Ich hoffe du willst nicht hier herum Spammen?
     
    #12      
  13. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!
    Sorry, aber bei lycos hatte ich das problem schon.
     
    #13      
  14. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte helft mir!!! Bilder werden nicht angezeigt!
    Underline war wohl eines der ersten überall erlaubten Sonderzeichen, also web und dos und so =).
    Kenn mich da nicht so aus aber was hat das mit einem Provider zu tun?
    Ich hatte aber manchmal Probleme mit dem Natscape Communicator beim Versenden von Daten unter Mac OSX deren Pfad einen Slash enthielt :)

    War's doch das Verzeichnis. Ich sag ja Ordnung ist die halbe Site :D

    RESPEKT @ Daniela!
     
    #14      
x
×
×