Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte helft mir, ich habe mein Layout zerschossen!“

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich weiß mit 50% werden arg über mich lachen und vielleicht kann mir auch niemand helfen aber.. ich trage mal trotzdem nüchtern vor.

ich betreibe den blog:

http://linamallon.blogspot.com

ich wollte mein layout verändern und nach dieser vorlage umstylen:

http://www.kayture.com/

jetzt geht aber gar nichts mehr.
ich versuche mal zu beschreiben, was ich gern hätte

ja also ich hätte ja gern zwischen dem eigentlichen body u der seitenleiste so eine dünne trennlinie, wie beim vorbild von http://www.kayture.com/.
bei meinem letzten layout war die irgendwie von allein da ^^ und zwischen diesen einzelnen "gadgets", so wie blogger die elemente der seitenleiste nennt hätte ich gern jeweils auch so eine zentrierte überschrift wie sie es dort hat mit diesem 2 strichen, die das platzieren, das finde ich toll.

und am wichtigsten ist halt dieser frame bzw. die navigationsleiste, wie auch immer man das nennt.
oben steht bei mr ja nur sowas wie "outfits, random usw."– das sind die "labels" mit denen ich meine posts geordnet habe u kategorisiert habe, klickt man drauf, kommt man zu einer bestimmten kategorie postings, das macht blogger quasi automatisch.
ich möchte da aber auch extrene links zu twitter usw. einbauen können , damit man drauf klickt und gleich in einem neuen fenster weitergeleitet wird zu den entsprechenden diensten.
..wegen den sachen hatte ich EIGENTLICH angefangen umzubauen ..ohne sinn u verstand, ich blöde nuss ;)

kann mir irgendjemand helfen? hat irgendjemand an einem samstag zeit? :)
 

Manderson

Digitaler Lebenskünstler

AW: Bitte helft mir, ich habe mein Layout zerschossen!

Für die Trennline an der Seiteleiste müsste:

.fauxcolumn-inner {border-left:1px solid #000;}

In die CSS datei hinzugefügt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Bitte helft mir, ich habe mein Layout zerschossen!

Also ich habe es gerade mal ausprobiert. Es funktioniert bei mir ohne Probleme (siehe Screenshot)

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben