Anzeige

bitte helft mir ich möchte aus templates eine homepage mache

bitte helft mir ich möchte aus templates eine homepage mache | PSD-Tutorials.de

Erstellt von RobertV, 25.06.2005.

  1. RobertV

    RobertV Guest

    bitte helft mir ich möchte aus templates eine homepage mache
    leibe gemeinde,

    ich habe ps erst ganz neu und kenne mich noch nicht so gut aus. wie kann ich aus einer psd vorlage einen HP erstellen??? ich habe keine ahnung und bin damit überfordert. bitte helft mir. als programm für die homepage habe ich frontpage2003 und dreamweaver mx.

    danke im voraus....
     
    #1      
  2. bitte helft mir ich möchte aus templates eine homepage mache
    #2      
  3. Chnubis

    Chnubis 50cent[ironie off]

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Cs4
    bitte helft mir ich möchte aus templates eine homepage mache
    am bestern ist du guckst dir die tuts auf der seite an^^
     
    #3      
  4. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    bitte helft mir ich möchte aus templates eine homepage mache
    *omg* bitte helft mir, ich bin absoluter anfänger aber will jetzt sofort eine perfekte HP...
    es steckt etwas mehr arbeit dahinter als nur nen läppischen beitrag ohne grafik, ohne html, ohne verweise zu verfassen.

    da hilft nur:
    a) lern html
    b) lern photoshop
    c) dann fragen stellen wenn es klemmt
    d) danach tutorials lesen (vorallem die webdesign-ecke)
    e) slicen lernen

    Und der Link oben zu dem Video ist gar nicht schlecht, außer das des wieder nen total Verwirrter Typ gemacht hat ("ja...äh... <ätzende stimme>...ohh...äh")
     
    #4      
  5. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    bitte helft mir ich möchte aus templates eine homepage mache
    Also wenn du Ps ganz neu hast solltest du dich erstmal dur die Anfänger Tut´s lesen Grundeinstellungen lernen und einfach von ganz vorne anfangen ist die beste lösung. und eine PSD datei als webspeichern is eigentlich ganz einfach Datei - für webspeichern dann werden sie als html seiten abgespeichert. danach kannst du sie in deinen Web editor bearbeiten

    ps....Lern erst die grundeinstellungen und dann mach dich daran ist besser einfacher und schöner. Übrigens Ps lernt man nicht in einem Tag :D
     
    #5      
  6. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    bitte helft mir ich möchte aus templates eine homepage mache
    darf ich das als spam, beleidigung oder als ernstgemeinte aussage auffassen? okay, wäre das geklärt.

    dann sag mal trägt dein beitrag hier was konstruktives bei? >> nein! also wer ist hier dicht...
    tztztz

    ich mag den spruch zwar nicht sonderlich, aber hier ist er nur noch passend: "wer keine ahnung hat... (den rest kennst du)"
     
    #6      
  7. Chin_Chiller

    Chin_Chiller Guest

    bitte helft mir ich möchte aus templates eine homepage mache
    hah ich bin ein halber Anfänger und hab direkt was gelernt nun weiss ich wie man diese Photoshop vorlagen verarbeitet DANKE !!!! :)
     
    #7      
x
×
×