Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bitte helft mir ich möchte aus templates eine homepage mache“

R

RobertV

Guest

leibe gemeinde,

ich habe ps erst ganz neu und kenne mich noch nicht so gut aus. wie kann ich aus einer psd vorlage einen HP erstellen??? ich habe keine ahnung und bin damit überfordert. bitte helft mir. als programm für die homepage habe ich frontpage2003 und dreamweaver mx.

danke im voraus....
 
N

neon-clan-mtb

Guest

PS slices

Hi RobertV,

das ist eigendlich ganz einfach, hier ist ein video-tutorial wie du das machst.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

*omg* bitte helft mir, ich bin absoluter anfänger aber will jetzt sofort eine perfekte HP...
es steckt etwas mehr arbeit dahinter als nur nen läppischen beitrag ohne grafik, ohne html, ohne verweise zu verfassen.

da hilft nur:
a) lern html
b) lern photoshop
c) dann fragen stellen wenn es klemmt
d) danach tutorials lesen (vorallem die webdesign-ecke)
e) slicen lernen

Und der Link oben zu dem Video ist gar nicht schlecht, außer das des wieder nen total Verwirrter Typ gemacht hat ("ja...äh... <ätzende stimme>...ohh...äh")
 
M

mAd-Dog

Guest

Also wenn du Ps ganz neu hast solltest du dich erstmal dur die Anfänger Tut´s lesen Grundeinstellungen lernen und einfach von ganz vorne anfangen ist die beste lösung. und eine PSD datei als webspeichern is eigentlich ganz einfach Datei - für webspeichern dann werden sie als html seiten abgespeichert. danach kannst du sie in deinen Web editor bearbeiten

ps....Lern erst die grundeinstellungen und dann mach dich daran ist besser einfacher und schöner. Übrigens Ps lernt man nicht in einem Tag :D
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

darf ich das als spam, beleidigung oder als ernstgemeinte aussage auffassen? okay, wäre das geklärt.

dann sag mal trägt dein beitrag hier was konstruktives bei? >> nein! also wer ist hier dicht...
tztztz

ich mag den spruch zwar nicht sonderlich, aber hier ist er nur noch passend: "wer keine ahnung hat... (den rest kennst du)"
 
C

Chin_Chiller

Guest

hah ich bin ein halber Anfänger und hab direkt was gelernt nun weiss ich wie man diese Photoshop vorlagen verarbeitet DANKE !!!! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben