Anzeige

Bitte helft mit als Tester!

Bitte helft mit als Tester! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Basecamp, 28.10.2008.

  1. Basecamp

    Basecamp Guest

    Bitte helft mit als Tester!
    Hallo Zusammen
    Ich wollt euch um nen gefallen Bitten... Und zwar wisst ihr ja vieleicht, dass ich atm n Praktikum am machen bin...
    Wir haben ein eigenes CAD System (www.cadwork.com)
    Nun haben wir auch 3D Modelle (An denen ich auch mitgearbeitet habe [http://www.lexoview.com/]) und wir sind im Moment daran die ganze Sache zu verbessern... Da wir im Moment am Thema sind, mit welcher Hardware alles super läuft wollt ich euch bitten mir zu helfen...
    Die ganze Sache läuft KOMPLETT ANONYM ab und ihr müsst nur ganz wenig tun, um uns und unser Programm einen Riesenschritt voran zu treiben!
    Die Sache heisst "Internet Viewer" und man kann damit unsere 3D Modelle anschauen etc.
    Ich hoffe Ihr macht auch mit und helft uns dabei unser Programm weiter zu bringen. Wir verwenden KEINE privaten Daten sondern NUR die Informationen die unten aufgeführt sind...
    Ein Beispiel einer Mail sieht so aus:
    Program information
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    internet viewer version 0.31 built 226 2008-10-24
    Exe dir: C:\Programme\internet viewer
    Temporary dir: C:\DOKUME~1\cadwork\LOKALE~1\Temp\internet viewer
    Detected maximal texture resolution: 4096
    Model information
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Model name: pilatus.ivl
    Number of vertices: 22'606
    Number of triangles: 34'002
    System information
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Operating system: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.080814-1242)
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz (2 CPUs)
    Physical memory: 2046MB RAM
    Screen (1): NVIDIA GeForce 7900 GS / 2560 x 1600 (32 bit) (60Hz) / driver=6.14.0010.9145 / VRAM=256.0 MB
    OpenGL information
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Renderer: NVIDIA Corporation GeForce 7900 GS/PCI/SSE2
    OpenGL version: 2.0.3
    Maximal texture size: 4096
    Depth bits: 24
    Stencil bits: 8
    Das wars auch schon...
    Hier die Anleitung:
    1. Auf Cadwork Lexoview server gehen
    2. "Download 3D viewer" oder das Bild des Models anklicken
    3. Das Setup Installieren
    4. Nach dem Setup wird über Outlook eine Mail an uns gesandt... So wissen wir das es erfolgreich Installiert wurde
    5. Programm Starten (Kann direkt aus dem Setup gestartet werden...) dann wird erneut eine Mail versandt und dann wissen wir, bei welchen Kombinationen der Viewer funktioniert und bei welchen nicht.
    Diese 5 einfachen Schritte und 2 Minuten Zeit die Ihr machen bzw. haben müsst bringen uns extrem viel weiter!
    Am Schluss könnt ihr das Programm natürlich wieder deinstallieren.

    ICH HOFFE ICH KANN AUF EUCH ZÄHLEN ;)

    MfG Basecamp
     
    #1      
  2. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Bitte helft mit als Tester!
    AW: Bitte helft mit als Tester!

    OO ich installiere doch nix was automatisch mails schreibt.... wer weiß was es sonst noch alles macht... ;X
     
    #2      
  3. Basecamp

    Basecamp Guest

    Bitte helft mit als Tester!
    AW: Bitte helft mit als Tester!

    Wie wärs mit zuerst mal lesen?????

    1. Wir sind eine Firma mit über 80 Mitarbeitern und das Weltweit (Steht auf der Seite...)

    2. Wer lesen kann is klar im Vorteil: Die Mails werden über Outlook versendet und da sieht man meiner Meinung nach was versendet wird

    3. Ich hab ned gesagt du MUSST das machen.. Es würde uns einfach helfen...
     
    #3      
  4. LostPr0ph3t

    LostPr0ph3t Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte helft mit als Tester!
    AW: Bitte helft mit als Tester!

    ganz erhlich ;), soaws wird im normalfall als virus bemerkt, un wenn du dann sagst, das amcht nichts schlimmes, woehr soll man das wissen? hab zawr selber ned so viele posts, ich würde dir aber nicht trauen, sry, macht das nicht.

    und wenn ihr shcon so ne große weltweite firma seit, habt ihr sowas im normalfall nicht nötig
     
    #4      
  5. Basecamp

    Basecamp Guest

    Bitte helft mit als Tester!
    AW: Bitte helft mit als Tester!

    Boah man why glaubt mir keiner???

    Hier schaut doch 0/36 -.-

    VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner - Ergebnis

    Jetzt will ich nix mehr hören vonwegen Virus -.- Und wenns euch ned passt, packt den in VMWare oder nehmt nen TCP/IP Protokollierer und schaut -.- Und wer dann noch was hat von wegen Virus der hat n Zack ab...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2008
    #5      
  6. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Bitte helft mit als Tester!
    AW: Bitte helft mit als Tester!

    Hallo Basecap!
    ich kann die Reaktion der User schon verstehen, und werde das auch nicht installieren.
    Du hast bisher keine Postings gemacht, wir kennen dich nicht.

    Warum also sollte das jemand machen?

    Wir sind ein Lernforum! Alle Anfragen die offtopic in andere Richtungen gehen werden bei uns im *VIP Bereich* gesammelt.
     
    #6      
x
×
×
teststefan