Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte Kritik und Vorschläge“

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Kritik und Vorschläge

Der alte Hintergrund mit dem Fußspuren hat mir besser gefallen, daß die Bilder nun beide farbig sind und die neuen Rahmen dagegen sind schöner als die alten. Die Bilder würde ich ein bißchen kleiner machen, das linke fällt raus aus dem Gesamtbild. Die Schuhe... na ja, ich hab ganz genau gucken müssen, was das sein soll, sieht auch ein bißchen "draufgeklatscht" aus.
@Hondaandy: dafür solltest du ein eigenes Thema eröffnen und vielleicht auch mal schon eine Idee haben, was du dir so vorstellst. LG Kerry
 

Photoshop

Sasha

Lernend

AW: Bitte Kritik und Vorschläge

Meine Meinung:

NÖ, Bilder wieder tauschen, aber beide farbig lassen. Altes Hintergrundbild wieder her, aber die Farben anpassen. Der neue Rahmen gefällt mir auch besser. Mit dem alten Hintergrund und dem horizontalen Bild auf der anderen Seite fand ich es stimmiger, angenehmer anzuschauen....
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Kritik und Vorschläge

Ich find die schrift sehr "platt", also sieht ein wenig ungekonnt aus, nicht falsch verstehen, also ohne liebe zum detail gemacht.
 
S

skalata

Guest

AW: Bitte Kritik und Vorschläge

ich finde es gut hätte nur noch einen kleinen schatten hinzugefügt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben