Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte Kritik zum Bild“

A

asus_p5q

Guest

AW: Bitte Kritik zum Bild

Ich Finde das Bild sehr gut gelungen, nur die Fledermäuse stören ein wenig weil man bi genauerer betrachtung merkt das sie hineinkopiert sind :)

MFG
 
S

steed

Guest

AW: Bitte Kritik zum Bild

Hallo, ein sehr schönes Bild, aber im unteren Bereich passt die Unschärfe nicht. Die Farben scheinen zu verwischt. Der Lichteinfall oben ist klasse. Vielleicht kannst Du das Bild im unteren Bereich wieder etwas schärfer machen.

Viele Grüße
Steed
 
AW: Bitte Kritik zum Bild

Sodala, hier die überarbeitet Version. Realistischer Fledermäuse, schärferes Gras, kein Nebel, mehr Schatten, Haut etwas dunkler. Jetzt wirkt alles, etwas düsterer, was mir sehr viel besser gefällt. Bin gespannt auf eure Meinung!

Edith: Die Hände sehen leider nicht mehr ganz so doll aus. Jemand ne Idee, wie ich das schnell "reparieren" kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: Bitte Kritik zum Bild

Hast du das Bild auch als PSD abgespeichert, oder nur als jpg ?
Als PSD kannst du die Ebenen nachbearbeiten, in der du die Hände bearbeitet hast.
Bei jpg geht das nicht mehr.
Die Fledermäuse, würde ich mit ein bisschen Nebel versehen.

und wie ich schon schrieb .... ein sehr, sehr schönes Bild !!

LG
Stefan
 

Schbazl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Kritik zum Bild

Sehr fein!
Im unteren Bereich ist es mir aber ein bisschen zu dunkel. Würde ich nicht ganz so schwarz lassen.
Ansonsten genial.
 

Soundbastlermama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

Deine Bildidee finde ich super!
Wenn du das Licht und das Gras noch ein wenig verbessern kannst ist es echt ein wundervolles Bild!viel Erfolg dabei!

lg Alina
 

agather

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Kritik zum Bild

Sehr schön. Aber man sieht erst bei genauem hinschauen, dass es der Mond ist, der durch die Decke scheint. Das liegt wohl daran, dass er unscharf ist und daran, dass das Gewolbe dort ähnlich dunkel ist, wie der Himmel.
 

Lugo

*dummfrager*

AW: Bitte Kritik zum Bild

Mir ist der Mond sofort ins Auge gestochen... kommt mir seltsam unförmig vor... Ansonsten ist das ein Klasse Bild ...echt ...
Da ich noch (wahrscheinlich) sehr oberflächlich die Bilder begutachte,werden einige Profis meine Meinung in Grund und Boden reden können ^^
Aber ist halt meine Meinung ---- KLASSE BILD :D:D:D
 
AW: Bitte Kritik zum Bild

Ich hab nochmal ein bisschen gebastelt. Denke, dass das jetzt die fertige Version ist, gefällt mir endlich auch :)

Ich hätte auch noch eine kurze Frage: Die Showrooms hier sind zum Vorstellen der eigenen Bilder, oder? Ich überleg mir, ob ich das auch mache. Eure Tipps und Kritik helfen mir nämlich sehr. Selbst sieht man die Fehler im Bild nie so, nur dass etwas nicht stimmt... (so ähnlich wie Betriebsblindheit, denk ich :D )

Edith: Und freut mich, dass das Bild euch so gefällt! :)
 

SilentIkillU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

Ja man sieht, das du viel Arbeit in dein Bild gesteckt hast.
Mir gefällt es sehr gut, finde aber auch, dass dem unteren Teil deines Bildes noch ein wenig Kontrast fehlt :)

LG
Sabine
 

SilentIkillU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

Das Problem habe ich mit meinem Monitor immer....bei mir siehts toll aus u. bei allen anderen immer zu dunkel.
Dann streich die Kritik einfach :) es liegt dann wohl an meinem Monitor...das Bild ist toll!
LG
Sabine
 
AW: Bitte Kritik zum Bild

Ist halt das Problem, dass kaum einer das Geld übrig hat, um seinen Monitor zu kalibrieren (inklusive mir :) ). Dadurch sieht's bei jedem anders aus....

Aber dankeschön! *freu*
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Bitte Kritik zum Bild

ich finde, dass das Bild sehr viel Mystic und Geheimnisse beinhaltet (durch das Dunkle), es ist sehr schön finde ich und sehr gute Arbeit
 

SilentIkillU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

Du liebe Güte die Endarbeit :) die hatte ich noch gar nicht gesehen...bin doch nur vom Erstbild ausgegangen (wirklich peinlich)

Sieht absolut toll aus!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben