Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte lächeln“

P

Pixelverwender

Guest

AW: Bitte lächeln

Stimmt, der rote Punkt hat mich auch erstmal zusammenzucken lassen.

Kann ich mir (ohne die Fokuspunkte) auch nett als Avatar vorstellen.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Bitte lächeln

JC-ROFL.gif


Klasse Idee und sauber umgesetzt.
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte lächeln

Nach dem ersten Schreck wegen des roten Punktes istes eine nette Animation - nur die Fokuspunkte stören mich.
 
A

AukeArts

Guest

AW: Bitte lächeln

Also mir gefällt es auch gut, jedoch stören mich die Fokuspunkte nicht im geringsten. Es soll da die Ansicht durch die Kamera sein und die hat nunmal diese Fokuspunkte.
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte lächeln

nicht schlecht gemacht, hattest wohl viel Zeit
die Fokuspunkte find ich aber auch nicht so gut
sowas kommt nur bei wirklich guten Bildern..........................
gSR
 

Hanselichtbilder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte lächeln

Danke für Eure Meinungen und Eure Kritik!

Habe das "Sucherbild" nach der Vorlage meiner Kamera hergestellt und da gehören die Punkte dazu!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bitte lächeln

Nach dem ersten Schreck (oh Gott das arme Reh)... find ich das Bild echt witzig. Grad der erste Schreck gibt dem Bild das gewisse etwas.

LG Tina
 

CrawlerSkiline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte lächeln

also ich würd einfach beides anbieten... mit und ohne fokuspunkte ;)

ich hatte auch keinen schock aber vll weil mir durch meine starke
rotschwäche der punkt garnicht sofort aufgefallen ist xD
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Bitte lächeln

Witzige Idee, mir aber im Ergebnis viel zu dezent.
Das Lächeln dürfte gerne auch richtig breit werden!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben