Anzeige

Bitte Löschen

Bitte Löschen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von von Moers UG, 28.04.2014.

  1. von Moers UG

    von Moers UG Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte Löschen
    Bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2015
    #1      
  2. Bitte Löschen
    Jan van Moers, ich hoffe für dich, es meldet sich keiner, der meint, mit dem angebotenen Trinkgeld ins Geschäft einsteigen zu können. (Übrigens, Preise werden idR vom Verkäufer gemacht).
     
    #2      
  3. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.890
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Bitte Löschen
    DAS HIER LESEN UND ERGÄNZEN BITTE
     
    #3      
    dagdavincy und Diefa gefällt das.
  4. utnik

    utnik open-sourcier

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.065
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    gimp, inkscape, scribus, libreOffice, latex/lyx, darktable, hugin
    Kameratyp:
    nikon d610, olympus μ tough
    Bitte Löschen
    hallo anna

    hier werden preisvorstellungen ausdrücklich gewünscht – das wäre also noch i.o.
    für die genannten 50 euro würde ich aber auch keinen gedanken an den 'auftrag' verschwenden…

    gruss
    utnik
     
    #4      
    Diefa gefällt das.
  5. von Moers UG

    von Moers UG Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte Löschen
    Bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2015
    #5      
  6. Dracu666

    Dracu666 ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    679
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6 Cinema 4D R15
    Bitte Löschen
    Ich mache es für 10 € Folie im Preis inbegriffen.
     
    #6      
  7. von Moers UG

    von Moers UG Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte Löschen
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2015
    #7      
  8. Diefa

    Diefa :-)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    1.724
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    WIN 7 prof, Cinema4D-Visualize R16; CorelDraw Technical Suite X7
    Bitte Löschen
    Was mich am Ganzen verstimmt ist, dass für eine Firma, die vermutlich für sich selbst Werbung fahren will, hier Leute gesucht werden mit einer Bezahlung, für die es vermutlich schon viele Schüler nicht machen würden. Meine Meinung.
     
    #8      
  9. berndschwartz

    berndschwartz schon etwas länger hier...

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    404
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rheinland
    Software:
    MAC, WIN10, CS6 und die X6 Corel-Suite
    Kameratyp:
    40D etwas vernachlässigt.....inzwischen FUJIFilm X-T1 und X-T2- mit Begeisterung
    Bitte Löschen
    Lieber Jan, hast du dir mal die Durchschnittspreise für Auto-Logo's bei ganz normalen Dienstleistern angesehen?
     
    #9      
  10. von Moers UG

    von Moers UG Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte Löschen
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2015
    #10      
  11. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    982
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    11.624
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Web): CS4/CS6, MacOS 10.6.8 | CC, Sierra |Safari 10.1
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Bitte Löschen
    Preise für einen Grafiker, der weiß, was er tut, liegen so zwischen 50 und 85 € die Stunde. Leider ist die vorgeschlagene Idee nicht in einer Stunde zu realisieren. Deswegen liegt der Preisvorschlag deutlich zu niedrig. Deswegen die Reaktionen hier.

    Ich gehe ja mal davon aus, dass ihr einen Grafiker wünscht, der eine saubere und umsetzbare Datei abliefert und nicht einen Hobbyisten, der noch nie eine Datei für den Folienschnitt aufbereitet hat. Neben der gestalterischen Kompetenz wird also eine gewisse Verantwortung für das nicht-in-den-Sand-setzen der Kohle des Auftraggebers erwartet. Das ist in dem vorgeschlagenen Preissegment ausgeschlossen. Mit irgendeiner Datei, die dann beim Dienstleister für die Beklebung Beschwerden verursacht, ist doch niemandem gedient.
     
    #11      
    lena12345, rodemund, dagdavincy und 3 anderen gefällt das.
  12. berniecook

    berniecook Photo-Fan

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    3.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radolfzell
    Software:
    Photoshop CC, PSE, PPE, Lightroom, Irfanview, Windows 7/10
    Kameratyp:
    CANON EOS 80d, 400d, 1100d, div. analoge EOS, Sony WX350, Nikon S10, Sony A100, Minolta Analog
    Bitte Löschen
    Hallo,
    zur Preisvorstellung:
    Ja, die TE kann das anbieten, wenn sich jemand findet, der das zu dem Preis macht, dann war der Ansatz auch richtig. Aber:
    Ein Profi wird sich da nicht melden. Warum? Weil Profis Gewinn machen müssen! Zeit ist Geld und bei 50 Euronen kommt man da nicht weit. Siehe die Hinweise von virra!

    Grüße
     
    #12      
    rodemund und PsychoZ1 gefällt das.
x
×
×