Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bitte ma angucken“

RinKurano

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte ma angucken

An sich ganz gut. Mir gefällt das mit den roten Lippen am besten. Aber ist bestimmt noch ausbaufähig. Joa... Mit der Waffe ist ne Ansichtssache, ne?
 

ttkicker

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte ma angucken

Jetzt soll bitte niemand denken ich würde Gewalt verherlichen!!!!!!
Ich fand das Bild nur irgendwie ... beeindruckend.
Das ist nur ein Werk man darf das jetzt nicht auf mich beziehen.
 
S

Singlecoil

Guest

AW: bitte ma angucken

Jetzt soll bitte niemand denken ich würde Gewalt verherlichen!!!!!!
Ich fand das Bild nur irgendwie ... beeindruckend.
Das ist nur ein Werk man darf das jetzt nicht auf mich beziehen.

Hey, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen! :) Das Bild hat nichts mit Gewaltverherlichung zu tun.

Ich würde die Farben noch ein wenig ändern, ansonsten is es doch schon ganz cool!


ma geguckt.

nicht so doll:(

Und ein weiterer meisterhafter Kommentar von Minolta00. :hmpf: Es scheint dir wohl nicht möglich zu sein, eine Kritik abzugeben die auch begründet ist, was? Was du betreibst ist dekonstruktiv und hier fehl am platze!
 

DaniCalifornia

Ein Schandmaul

AW: bitte ma angucken

Ich stimm dir zu, das Bild hat wirklich was. Hat nichts mit Gewaltverherrlichung zu tun.

Die blauen / Grünen Lippen würd ich auch ändern. Das passt nicht so ins Bild. Das Rot würd vllt auch besser aussehen, wenn's nicht so grell, sondern eher tief, satt und dunkel wäre.
Die Mauertextur gefällt mir gut!
Und die Rahmen um die drei Bilder... Hmm, Ansichtssache. Ich hab's mit ZU auffälligen Rahmen nicht so. Das wirkt so, als ob die Bilder aus der Mauer herausstechen würden, was wiederrum gar nicht geht... Es sei denn, sie schweben 4-5 cm vor der Mauer ^^ Aber das ist irgendwie zu viel "wenn" und "aber". Desw. würd ich die Rahmen einfach ausblenden und stattdessen die Ränder von den drei BIldern ein wenig weichzeichnen.
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte ma angucken

Die Idee... toll!
Aber... die Lippenfarbe würde ich generell abdunkeln und statt des Blau eher ein dunkles Lila verwenden. So richtig kann ich mich mit dem Haut-Effekt nicht anfreunden... vielleicht verwendest du eher einen Grunge-Effekt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: bitte ma angucken

gut mir gefällt zwar die Frau mit der Wumme vom Motiv her
nicht so, aber dennoch ist es eine schöne arbeit

was mir allerdings nicht so gefällt ist der Rahmen bzw.
der Ebenenstil mit der abgeflachten Kante

ich hätte es mehr so wie ein Plakat gemacht
damit es mehr die Struktur der Wand annimmt

auch die Schrift passt nicht so, sieht zu draufgepappt aus
statt der Struktur ( Fuge ) der Wand zu folgen
 

anolic

Inventar

AW: bitte ma angucken

mir gefällt es schon sehr gut obwohl ich vielleicht nicht die wand als hintergrund nutzen würde sondern einen schlichten weinroten hintergrund
 

cryptocoryne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte ma angucken

Moin... ;)

Schöne Arbeit, das gefällt mir.
Gewaltverherrlichung oder ähnliches kann ich in diesem Bild nicht erkennen, eher dem morgentlichen Stau auf der Autobahn oder die lange Schlange an der Supermarktkasse. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben