Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte ma Kommis ^^“

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Bitte ma Kommis ^^

weiße streifen im hintergund zu stark ... mehr "weltraum" wäre gut ...

blauer schein nach außen ist bissl zu hell ...
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Bitte ma Kommis ^^

Mhhh.. Bisschen grell... Lange könnt ich da nit drauf gucken und irgendwie wär das (wenn es als Werbung irgendwo auf ner Site liefe) nicht unbedingt was, wo ich unbedingt hingucken würde... Im Zusammenhang allerdings mit dem Spiel ka... Wenn es das Wiederspiegelt, um was es da geht, kann man's lassen..

Weltraumflottenspiel mit Welteroberungscharakter???
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Bitte ma Kommis ^^

Kommis sind bei mir Kommunisten ...
Abgesehen davon glaube ich erraten zu haben, was dein Anliegen ist ;)
Also sonderlich innovativ und stimmig finde ich das nicht, wenn ich ehrlich bin.
Mir gefällt die Schriftart nur bedingt. Und dieses zappelnde Zeug würde ich nicht unbedingt auch noch in rot halten.
Woher hast du denn das Bildmaterial? Würde mich mal noch interessieren.
Ansonsten ... naja, wie gesagt. Sieht halt ungefähr aus, wie alle diese Browsergame-"Artworks". Wirklich viel anderes kann man andererseits aber auch vielleicht kaum machen.
Wiederum andererseits kommt's bei der Schwemme an den Games auf eines mehr oder weniger auch nicht wirklich an.
 

MACE3005

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte ma Kommis ^^

also zum raumschiff kA dieses ist auf vielen loginscreens von oshit ***** games zusehen
wen wollte ich vieleicht wieso entfernen weil ichs ohne auch bissl besser fand

http://www.abload.de/img/owarsbanneri07z.gif

Edit. wieso wurde das c.lone zensiert ? is doch so ^^ und was ist darna schlimm ?
naja egal wegen bildmateriall das einzigste wäre das raumschiff gewesen schriftart hatte ich ma gedownloadet und rest mit tuts gemacht z.b realistische planeten erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Corpet

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte ma Kommis ^^

Die hellen, schrägen Streifen im Hintergrund lassen den Kontrast schwinden. Dadurch verblasst das ganze. Die untere Textzeile find ich gut gemacht. Ich würde den Schweif vom Raumschiff noch leicht flackern lassen.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Bitte ma Kommis ^^

Hi,
spricht mich nicht an. Die Schrift ist mir zu grell und der Wechsel geht zu schnell für meinen Geschmack.
LG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bitte ma Kommis ^^

wirklich toll finde ich es nun nicht
zumal ich auch die Schrift nicht sonderlich gut finde :(
 

zwiebelfisch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte ma Kommis ^^

die grelle schrift find ich fraglich, man kann nur wenig von deiner gestaltung wahrnehmen weil die schrift so dominant gewählt und gesetzt ist.
vielleicht solltest du das echt nochmal überdenken.
 

deinbesterfreund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte ma Kommis ^^

Ich dachte das "Raumschiff" wär Weltraumschrott.
Die Buchstaben stehen recht dicht aneienander+ rumgezappel stört das finde ich ein bisschen den Lesefluss.
Ansonsten aber nicht schlecht.
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Bitte ma Kommis ^^

Das beantwortet aber die Frage nicht wirklich ;)
Zumal auch Ogame kaum das erste war.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben