Anzeige

bitte mal schauen

bitte mal schauen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Muselmann, 24.02.2005.

  1. Muselmann

    Muselmann Guest

    bitte mal schauen
    Hi Leute,

    bin gerade dabei, ein Flash Spiel zu erstellen. Hat jemand von euche einen Rechner, der unter 1.5 Gigahertz ist?
    Mich würde interessieren, ob es arg ruckelt.
    Bei der Registrierung könnt ihr irgendwas eingeben.

    Über eine Meinung wäre ich Dankbar!

    www.4selected.de/kunden/derby/htdocs

    Popupblocker aus!
     
    #1      
  2. Esja

    Esja Gesperrt

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    39
    bitte mal schauen
    Hallo,

    falle zwar durch dein Testraster (2 Gigahertz) wollte dir aber sagen, dass ich gar nichts sehe (nur eine grüne Seite). Liegts an mir oder stimmt da was anderes nicht??

    lg
    Esja
     
    #2      
  3. Muselmann

    Muselmann Guest

    bitte mal schauen
    popup blocker!?
     
    #3      
  4. Muselmann

    Muselmann Guest

    bitte mal schauen
    Flash 7 is auch von nöten...
    Gruß
     
    #4      
  5. Esja

    Esja Gesperrt

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    39
    bitte mal schauen
    is nicht an, hab ich schon gelesen.
    Weiß auch nich woran es liegt, kommt nix.

    Naja, aber dann wirds wohl ehr an mir liegen als an deiner Seite.

    lg
    Esja
     
    #5      
  6. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    bitte mal schauen
    falsches forum *gggggg*

    ne mal ehrlich, ich denke, dass flash auf allen halbwegs neuen rechnern (ab 800mhz) normal laufen sollte.

    hab hier noch nen linuxrechner stehen mit 450mhz, aber der hats nich so mit flash ;) sonst würd ich den zum testen nehmen.
     
    #6      
  7. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    bitte mal schauen
    also ich falle auch klar durch dein raster, bei mir funktioniert alles und ist ein echt liebes spiel.

    Paccoo
     
    #7      
  8. Muselmann

    Muselmann Guest

    bitte mal schauen
    Das Denke ich auch, dieses Spiel ist aber sehr dynamisch aufgebaut. Die Berechnungen nehmen halt sehr viel Prozessorlast in anspruch. Da das Ganze Spiel Datenbankgestützt ist, ist es auch nur 300kb gross.

    Vielen Dank...
     
    #8      
  9. Icseb

    Icseb Guest

    bitte mal schauen
    Hi,

    habe nen 1 Ghz Rechner ,Spiel kann man gut spielen ,aber wenn das Pferd springt is das nich so ganz flüssig is das normal ??

    Mfg

    Icseb
     
    #9      
  10. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    bitte mal schauen
    könnt ich nicht behaupten, aber ich habe eine 3,2mhz rechner

    Paccoo
     
    #10      
  11. Luke

    Luke Hier und Da

    Dabei seit:
    01.01.1970
    Beiträge:
    707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Soest
    Software:
    Adobe Web Premium CS3
    Kameratyp:
    Olympus UZ 740 (uralt, aber gut)
    bitte mal schauen
    Ist Okay! Habe gerade mit meinem Notebook (PII 666 Mhz), Dein Spiel angeschaut....

    LUKE
     
    #11      
x
×
×
teststefan