Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte mal um Eure Meinung“

Aquarii

Pixelluxer

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Hallo,

ich finde die Idee grundsätzlich super, die schnellen Bildwechsel in Kombination mit der Musik ebenfalls. Muß aber gestehen, dass die schnellen Abfolgen nur etwas über eine Minute erträglich sind.
D.h. für mich: in einer kurzen Sequenz tolle Idee, aber nicht über drei Minuten.

Gruß
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

A

annabellkiara

Guest

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Um aus dieser "guten" Idee noch was besseres zu machen wäre meine Vorschlag, den Papierkorb zu vergrößern und dann gaaaaaannnnz langsam rein damit.

Anna
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Am besten gefällt mir die Musik, ansonsten ist die Abfolge zu schnell, für einen Außenstehenden nichtssagend und verursacht höchsten Kopfschmerzen.
Hat bestimmt viel Arbeit gemacht, mein Geschmack ist es aber nicht.
 

SaschaDark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Heftig, schnell, gut. Mir hat die Kombination aus Bildern und Musik gefallen.Ich glaube, wenn man das ganze als Musikvideoproduktion sieht, hast du einen neuen Rekord für Bildwechsel innerhalb eines Videos aufgestellt, grins. Daumen hoch!
 
G

ggvideo

Guest

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Habe es mir zweimal angesehen. Mir gibt es nichts, aber als Idee vielleicht... Wenn es Deinen Geschmack trifft und Du dazu eine Beziehung hast, ist das ok. Es ist schierig zu folgen und etwas zu erkennen.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Ich verstehe diese ganzen Beurteilungen nicht. Da will einer wissen, wie seine Kreation "uns" gefällt - beinahe jedem hier ist nicht nur die Bildfolge zu schnell - aber dann kommt der Kommentar: "Wenn es dir (dem TE) gefällt, ist das ok". Und was ist so gut daran, zusammenhanglos aufgenommene Fotos über zwei Jahre zu sammeln und dann in nicht erfassbarer Geschwindigkeit abzuspielen?

André, komm.

Anna
 
L

luminella

Guest

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Supergeile Idee, die Musik passt super und die Schnelligkeit passt zum schnell vergangenen Jahr. Irgendwie abgefahr`n, muss gleich noch einmal anschauen !!!! Like <3 <3
 

Redgrisu

Fotofreak

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Wer noch nicht einmal das Auge (Hirn) dafür hat zusammenhängend aufgenommene Fotos zu erfassen, dem kann man dies auch nicht verständlich machen. Schau dir Schneckenrennen an, das ist eher dein Speed.

Aber Andre: lass das doch! Das Video muss ja nicht jedem gefallen!
Außerdem ist Weihnachten. Frohes Fest :):):)

(Mir gefällt das Video übrigens auch nicht)
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Ja, da paßt alles zusammen. Zitate fälschen und keine Kinderstube - aber "LaPaloma" pfeifen.

Dachte schon, daß so eine Reaktion kommt.:'(

Anna
Wünscht allen Frohe Weihnachten
 

Andre_S

unverblümt

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Aber Andre: lass das doch! Das Video muss ja nicht jedem gefallen!
Außerdem ist Weihnachten. Frohes Fest :):):)

(Mir gefällt das Video übrigens auch nicht)

Ja aber im Gegensatz zu Anna kommst du nicht gleich mit einem Mülleimer an.

Ich sprach auch nicht von gefallen sonder darüber das es ein leichtes sein sollte zusammenhänge Bilder auch bei dieser Geschwindigkeit zu erkennen.
Das Anna dies nach ihrer Aussage nicht gelingt ist schon bedenklich.

Anderseits kommt ein Verriss von Anna schon fast wieder einer Auszeichnung gleich :lol:

Ab sofort ist annabellkiara als erste und einzige in meiner Ignorlist aufgenmmen,
du bist mir einfach zu negativ!
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bitte mal um Eure Meinung

Andre und Anna:
Wie wäre es, wenn ihr für euren Zwist mal einen eigenen Thread aufmacht und das nicht immer auf Kosten anderer Thread-Ersteller austragt?
Topic ist da spätestens nach dem 2. Posting von Euch nichts mehr.

Also bitte in Zukunft mal ein wenig zusammen reißen und sachlich bleiben.
Alles Persönliche dürft ihr gerne via PN austauschen.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Andre und Anna: Wie wäre es, wenn ihr für euren Zwist ...

Um zurück zum Thema zu kommen (obwohl ich ja eigentlich noch Lebkuchen backen will):

Auch nach dreimaligem Begutachten gefällt mir das zur Kritik freigegebene Filmchen immer noch nicht. Über die Musik will ich mich nicht auslassen - die Bildfolge und -auswahl, deren Qualität und auch der Sinn des Ganzen ist absolut nicht schlüssig. Mag in einer Disko zu vorgerückter Stunde und nach etlichen Kisten Bier passen, weil da eh nichts mehr zu retten ist.

Und wenn mir jetzt die Plätzchen anbrennen, kommen die auch in den Abfalleimer, da kann mir deren Form noch so gelungen sein.

Anna
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Die Idee an sich ist gut, der Ablauf viel zu schnell, das Auge kommt nicht mit und vieles was gezeigt wird ist nicht zu erfassen
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Sinn und Zweck des Videos ist es nicht jeden Grashalm in jedem Foto zu zelebrieren sondern den Ablauf eines längeren Zeitraumes zusammen zu fassen. Bei langsamer Geschwindigkeit kämen dann wahrscheinlich Meinungen wie "Wer soll sich denn diese 2 Stunden ansehen?".

Die Kernaussage der Bilder kann man auch bei diesem Tempo durchaus erfassen. Es ist z.B. eine Zeit lang Winter, dann wird auch mal Musik gemacht, die Miezekatze ist da und so weiter. Eventuell haben für den TE wichtigere Ereignisse mehr Bilder abbekommen als Nebensachen. Und das ist doch schon alles. Wie sonst könnte man einen solchen Zeitraum zusammenfassen? Ich wüsste (außer einem solchen Super-Zeitraffer) keine andere Lösung wenn dabei nichts unter den Tisch fallen soll. Zu einem Leben gehören halt viele Einzelheiten, und genau das kann man in diesem "Video" sehen.

Wenn wir einmal das gleiche Thema von jemand anderem in leichter verdaulicher Art und Weise und dennoch ebenso detailliert hier im Forum zu sehen bekämen würde es mich freuen. Aber so ein Vorhaben wird sicherlich recht schwierig werden.
 

zobara

Aktives Mitglied

AW: Bitte mal um Eure Meinung

die Verteilung der Fotos gefällt mir nicht. Einzelne Themen werden zu stark ausgedehnt (Musiker), andere wiederum sind einfach zu kurz, um sie zu erfassen.
(ja, das ist eine Wiederholung von dem, was aaarghh geschrieben hat)
2 Jahre Bilder ist zu viel, da Ganze etwas (um die Hälfte) kürzen.
Aber: die Idee finde ich toll, und ich würde mich freuen, wenn jemand von meiner Familie oder Freunde so etwas als Jahreswechsel-Gruss versendet
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Bitte mal um Eure Meinung

Leute!

Jeder darf seinen Geschmack haben und darüber lässt sich wunderbar streiten!
Die Musik ist stimmig zur Bildfolge - soweit so gut.

Über die Bildfolge und Geschwindigkeit - naja - wie oben gesagt!

Frohe Weihnachten und seid lieb zueinander!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben